SIGANTUR?stop das uppen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pe4nut xD, 12. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2008
    hallo leute
    mir ist mal aufgefallen das von jetzt auf gleich voll viele diese sig haben !

    {bild down}

    was für ein grund soll dahinter stecken ?Mfg
     
  2. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    kA was das soll.
    kann mir nur vorstellen dass die uppergewerkschaft meint, es gäbe zu viele leecher.
    leecher gabs aber schon immer bei rr. es gab immer welche die sich zwar im forum gut beteiligt haben aber eben nicht geuppt haben. dagegen hatten auch die mods noch nie was. schlimm waren nur die leecher, die das forum nur zum leechen benutzt haben. dem wurde ja mit dem closed underground entgegengewirkt.
     
  3. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    Das ist nen Banner gegen WOW hat mit Raid Rush nicht viel zu tun... was shangri-la da meint ergibt keinen Sinn...
     
  4. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    Edit:
    Zu wenig gedacht, zu früh gepostet
     
  5. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    ich hoffe das ist endlich mal ein kleiner versuch sich gegen die hirngespinste der dummen reno regelung aufzulehnen.auch das thx system ist ein witz.meine unterstützung hättet ihr.
     
  6. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    ich denke das viele wissen das ich das nicht erklären muss...
     
  7. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    wer mitgekriegt hat was hier in den letzten 2 tagen an ankündigungen kamen kommt von selber drauf

    guckt ins ankündigungsforum dann wisst ihr es..
     
  8. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    Das ist in erster Linie gegen die neue Reglung das Posts im UG-Bereich nichtmehr gezählt werden!
     
  9. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    ich find den hier besser:

    {bild down}

    man soll sich eben net so anstellen!!!



    edit// ehm, ich glaub so manche die schon seit 2-3 jahren hier sind hab ich schon seit ewigkeiten im BW und Post meilenweitb überholt!!
     
  10. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    Sprach der Leecher Wenn du uppst und dafür nichtmal posts bekommst = ****s
     
  11. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    Was das ist?

    Kindisches, pseudorevolutionäres und lachhaftes "Auflehnen" gegen die Obrigkeit in diesem Falle. Warum müsst ihr denn bei jeder Kleinigkeit, die eure virtuelle "Macht" schaden könnte, sofort in Tränen ausbrechen und so einen Müll fabrizieren? Bitte Kinder, sammelt euch und versuchts doch einfach mal mit logischen und ausgefeilten Vorschlägen. Wer nicht zufrieden ist, der darf nicht nur bloß " , " schreien, sondern muss sich ebenfalls Gedanken für eine Verbesserung o.Ä. machen.

    Ich könnt geradewegs erbrechen wenn ich den geistigen Abfall der letzten Tage schon wieder lese. Unglaublich!


    Sahand
     
  12. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    die "verbesserung" wäre wohl, die posts wieder mitzählen zu lassen...
    mit dem verlust der virtuellen macht triffst du ins schwarze, hast aber mit dem beitrag sonst ebenfalls nur geistigen dünnschiss produziert
     
  13. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    da werdet ihr auf granit stoßen, glaube kaum das da noch was geänder wird, ausserdem is dsa VL, wieviel power oder renos man hier in RR hat bockt doch net.
    irgendwann werdet ihr alle mit uppen aufhörn, dann bockts euch auch nich mehr, und das die power upper schon viel zu viel zeit fürs uppen vorm schirm verbringen wissen wir alle.
    daher seh ich das nich so schlimm, eher als ans für die renno+power geilen rr usern

    mfg
     
  14. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    Was wäre denn daran verbessert? Was war denn gut an dieser Regelung? Den einzig trifftigen Grund den die Upper bringen, ist doch das es sich sonst nicht rentiert hochzuladen oder? Aber bei allem Respekt, wie erbärmlich seid ihr denn das ihr auf die Posts angewiesen seid...

    Ich kann mich noch ganz genau an die Diskussion zur Abschaffung des Renomees erinnern. Dort war die Lage ungefähr die selbe, die Upper sehen einfach keinen Zweck darin hochzuladen, wenn sie dafür keine Gegenleistung bekommen? ihr habt (trotz 05/06 accounts teilweise) garkeine Peilung worauf dieses Board aufbaut oder? Durch die neue Regelung die Raid eingeleitet hat, hat das Renomee endlich wirklich einen Sinn. Aber jetzt erklär mir doch mal wo der Sinn bei ner großen Postanzahl liegt? Daran das du dann "cool" bist und 90% deiner restlichen Beiträge trotzdem nichts-aussagend sind?

    (Achja, stimmt übrigens: Sonst beteilige ich mich nicht an diesen Diskussionen. Warum? Ganz einfach... die Diskussionsteilnehmer können nicht diskutieren.)


    Sahand
     
  15. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    es gibt immer eine Gegenbewegung

    wer probleme damit hat, pn me
     
  16. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    mag sein das du die in bw und post überholt hast. zwischendrin war aber noch nen rr update da gingn post und bws verloren ;D. da hat so jeder 2-3k posts verloren.


    so zu dieser aktion. wayne. sollen sie halt net mehr ullern. stört mich net. mich stören auch die leecher net. ich habe nur geullert weils mir spaß gemacht hat. man hat intressante leute getroffen usw... nicht weil ich posts und bws haben wollte. man sollte aus spaß an der freude uppen und nicht um posts und bws zu kassieren.
     
  17. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    hää wann?? ich hab bisher kein eizigen Post verloren....
     
  18. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    da kann ich dir wirklich nur recht geben... post gehören da gezählt wo sie sinn ergeben deshalb sind sie im fun bereich auch ausgeschaltet... und wieso sollte ein beitrag wo drin steht "danke lade mit fullspeed 100000000000000000KB/s " mitgezählt werden!?
    ist doch sinnlos... ein beitrag gehört dann gezählt wenn er geschrieben wird weil man an der diskussion teil nimmt oder jemandem bei einem problem hilft... was nicht heißen soll das eure posts bzgl upps sind aber wieso soll gezählt werden das ich hundert mal geladen hab.... ein anderes thema sind die Themen.... macht jemand ein thema auf wegen nem upp könnte man den beitrag schon mitzählen dann hat ein upper auch was davon.... ich weis jetz nicht genau wie das in der suche im UG ist aber wenn jemand etwas sucht und ich helfe ihm mit einem beitrag könnte man den beitrag auch sinngemäß wieder mitzählen beim postcount

    wie Sahand schon gesagt hat... mit diesen neuen regelungen bekommen renomee und power erst richtigen sinn... fürs bedanken was ich ja machen muss wenn ich im UG was sehen will werden mir renomees abgezogen und wenn ich das richtig verstanden habe dem user bei dem ich mich bedankt hab Renomees dazugezählt... daraus folgt ich kann mich bei inaktivität nur eine begrenzt oft bedanken und dann is es vorbei... meiner meinung nach weltklasse regelung

    ich kenn kein board in dem die punkte/renomee reglung soooo genial ist

    also ich kann Raid und co nur loben

    mfg ilovevalla
     
  19. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    was stellt ihr euch alle so an? lasst es doch einfach so sein wie es ist und macht eure schönen pokemon signaturen wieder rein -.-
     
  20. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    haha

    naja, wer sich nicht informiert hat gelitten....
    wer nehmen kann muss auch geben können und daher würde ich sagen jeder sollte so min 3 sachen im jahr uppen wenn er im ug bleiben will.....
    oder halt 3 sachen in 3 monaten...
     
  21. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    Mimmimimimimimmimimimimimi mimimimimimmimimimimimi mimimimimimmimimimimimi mimimimimimmimimimimimi mimimimimimmimimimimimi

    Bild
     
  22. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    joa...is halt n aktueller trend. die meisten kapieren halt nich, dass sie sich nur selber ans bein pissen. das system wird so oder so nicht geändert. und dieser sog. "streik" würde nur was bringen, wenn _jeder_ mitmacht. nur is das nich der fall. einziger effekt, dass die upper die heißgeliebten bws nicht bekommen..sondern halt nur die paar anderen, die vernünftig mit der situation umgehen.

    bis zu nem gewissen maße kann ich die reaktion verstehen, bzw was hinter dem ganzen steckt. nur ist's halt null effektiv (zum glück =)).
     
  23. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    gut frage wann das war. aber aufjedenfall vor deiner zeit. 2007 wurde irgendwann das board geupdatet. früher konnte man den user 1 mal bwerten und das mit zahlen zwischen 1-10. das waren noch zeiten ;D
     
  24. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    http://de.youtube.com/watch?v=Jt8Q7Fsa_Vs ^^
     
  25. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    ihr macht euch das leben auch schwer, anstatt euch glücklich zu schätzen, dass es eine plattform wie RR mit derartigen ausmaßen gibt. die posts im ug werden nicht mehr mitgezählt!? omg, das leben eines uppers macht keinen sinn mehr.
    ich zolle wirklich jedem respekt, der sich die mühe macht uns mit dem neusten stuff zu versorgen, aber ein derartiges hick hack wegen solcher kleinigkeiten ist erbärmlich. dann lasst das uppen sein, aber verschont uns mit diesem rumgeweine.
    ich seh das, so dass wir hier eine art "beziehung" pflegen bei der es (wie auch überall) ums nehmen und geben geht. leecher, die nur nehmen werden gekickt. alle anderen sollten dafür sorgen, dass die maschinerie weiter läuft.
    naja, wer auf seinen postcounter, seine renno- und poweranzeige so sehr angewiesen ist und seine launen dadurch bestimmen lässt, tut mir leid. menschen mit einem gesunden menschenverstand würden wissen, welch eine freude sie anderen mit ihren upps bereiten. seht doch alles einfach mal etwas lockerer...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.