SIGANTUR?stop das uppen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pe4nut xD, 12. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    du newbie bist auch erst seit einigen monaten member, aber es gab RR auch shcon bevor du hier warst.

    clean ups werden immer gemacht, das ist eine notwendigkeit, genauso wie danach 41561 neue threads geöffnet werde mit dem Topic "wo sind meine posts?" oder die ständigen hinweise von 1561 useren, dass die boarduhr falsch eingestellt ist=)

    aber das sind so sachen die machen RR aus, ohne solcher lächerlichen aktionen würde ich denken ich bin auf dem falschen board gelandet. einfahc alles still beobachten und zusehen wie die "Rebllen" am, ende eh wieder aufgeben=)




    mfg allstar
     
  2. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    Ist eh bald geclosed.

    Hab die Signatur erst ganz anders verstanden und zwar, dass die Upper nichts mehr uppen sollen weil sie sich permanent wegen allem hintergangen fühlen. Nach dem Motto: Uppt nichts, dann habt ihr auch keine Reno und Post-Sorgen.
    Dass es aber so kindisch sein soll, hätte ich nicht vermutet :O

    RAID ist euer/unser Admin. Ein Teil meint jedoch, man wäre verfeindet, nach dem Schüler-Lehrer Motto.
    Hinterfragt das aber bitte nocheinmal. Raid hat nicht diese Community gegründet um seine User zu ärgern.
    Liegt es in seinem Interesse, dass alle verärgert sind? - Nein.

    Denkt einfach nochmal nach.
    Uppt ihr für Posts? -->
    Uppt ihr für Rennos? --> Kriegt ihr doch
     
  3. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    Ich weiß auch net was des rumgeheule soll!

    Macht doch einfach normal weiter! und ob du 1 Beitrag oder 22222 hast ist doch jacke wie hose!

    Und deine Rennos bekommst du so oder so!
    Also regt euch net auf und wartet mal ab!

    Grüße
     
  4. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    HAHAHA
    ich verstehe das teater auch nicht ganz wenn das die neuen regeln von raid sind sollte man sich drann halten da es sowiso nichts bring gegen an zu gehen .

    macht einfach weiter jeder sollte was uppen um auch saugen zu können das es nicht ein geb mir ich nehme spiel st sondern ein geben und nehmen jeder für jeden ist doch eig alles okay

    naja aber da gehen anscheinend die meinungen auseinander
     
  5. 12. November 2008
    AW: SIGANTUR?stop das uppen?

    ist nen weit verbreiterter minderwertigkeitskomplex, glaube, dass das nur dazu da ist, um mehr aufmerksamkeit zu bekommen.
    naja, wers braucht
    discht!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.