Signal wenn eine bestimmte Person online kommt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von r0l!n9, 28. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. August 2007
    Hey Leute!

    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr eine Möglichkeit kennt, dass QIP signalisiert, wenn ein bestimmter Kontakt on kommt. Sei es durch Ton oder blinken etc...

    Vielen Dank
    r0l!n9
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. August 2007
    AW: Signal wenn eine bestimmte Person online kommt

    Klar geht das. Du musst mal die neue QIP Version laden, also die Infium Version. (9000) Da Kann man für jeden Kontakt benutzerdefinierte Sounds etc einstellen. Mach mal Rechtklick auf den entsprechenden Kontak und da steht da steht dann "Individuell".

    greez
     
  4. #3 28. August 2007
    AW: Signal wenn eine bestimmte Person online kommt

    Danke für die Antwort. Bewertung hast du natürlich und dann close ich hier mal...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signal wenn bestimmte
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.116
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.293
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.459
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    990
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.725