Signalstärke verbessern?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gater001, 3. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2007
    Hi RRler ich habe irgendwo mal gelesen das man ohne grossen Aufwand und mit ganz normalen Haushaltsmittel die Signalstärke verbessern kann, ich hab nämlich keine Gute.

    Also Ich habe auch schon gelesen das welche aus einem Buttergefäß oder einen CD-Spindel so art schüssel gebaut hat und das an den Router gebaut haben <--Nur so beiläufig XD

    Also ich dachte da evt an eine Möglichkeit irgendetwas als Übertragung zu benutzen hab keine Ahnung davon also hoffe ihr könnt mir helfen.

    Es gibt schon viele Wlan Threads hab ich in der Sufu gesehen aber in keinem Stand was gebrauchbares drin, also wenn ich mich irre entschuldigt bitte!
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Signalstärke verbessern?

    Hi Gater...


    Ne Möglichkeit ( allerdings kostet sie was ) wäre ne WDS Repeater der dient als Accespoint & kann überall aufgestellt werden zudem verstärkt er das Signal & hält es bei gut/Sehr gut...



    Gr€€tZ


    Lysop
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Signalstärke verbessern?

    ne bessere Antenne am WLAN Router würde es auch bringen oder kauf dir so eine steckdose wo dann halt das internet durch die steckdose kommt

    greez
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: Signalstärke verbessern?

    Was ich dann besser fände als ne neue Antenne am router ist so nen Antennenfuß heißt das glaub ich an meine Antenne
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Signalstärke verbessern?

    Gibt einfach mal in Google "wlan pringles" ein, dann wirst du genug zu diesem Thema finden.
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Signalstärke verbessern?

    BW an den mit der Antwort pringles Antenne, hab da jetzt so ne tolle seite gefunden:
    http://forum.easy-mod.com/wbb2/thread.php?threadid=20625

    XCLOSEX
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.