[Signatur] 2 neue Sigs nach Pause

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Uchiha Sasuke, 4. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2008
    2 neue Sigs nach Pause

    Hab mal nach längerer Pause wieder 2 Sigs in PS gebastelt und wollte eure Meinung dazu hören. Konstruktive Kritik, Anregungen, Vorschläge, etc. immer gern gesehen. BW gibts für jeden sinnvollen Post ;)

    Sig1:
    {bild-down: http://pixuria.com/imgs/dcf601eea10437d4286e-Unbenannt-2.jpg}


    (hatte kb auf typo..aber sonst würde da sowas wie "angel of death" o.ä. stehen ;) )

    Stock:
    Spoiler
    {bild-down: http://pixuria.com/imgs/e872b3fdef052eb62db1-4514.jpg}



    Sig2:
    {bild-down: http://pixuria.com/imgs/992a449c7c3b5b3bc2a2-2.jpg}


    (naja.. ist am ende eigentlich eher ein djinn geworden aber was solls. typo ****t, ja.)

    Render:
    Spoiler
    {bild-down: http://pixuria.com/imgs/1ce6f5fd8a30ef4fcf64-soulreaver2.png}


    Also los, haut eure Comments raus ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. April 2008
    AW: 2 neue Sigs nach Pause

    zur 1. sig

    der c4d vor seinem gesicht stört und der c4d hinter ihm is durchs scharfzeichnen ein bisschen pixelig geworden und der boarder passt nicht so...hättest ihn lieber ganz weg lassen sollen
    ansonsten ist die sig schon hammer
    8/10

    zur sig 2

    die is auch nice...ja typo ****t echt :D
    ich glaub in s/w würde die geil aussehn...könntest du des vll noch editiern ???
     
  4. #3 5. April 2008
    AW: 2 neue Sigs nach Pause

    jo dachte ich mir auch zuerst aber mir gefällts s/w nicht so gut..
    hier mal die anderen versionen:

    Spoiler
    {bild-down: http://pixuria.com/imgs/044356f5e4f5ba040903-Unbenannt-5.jpg}
     
  5. #4 5. April 2008
    AW: 2 neue Sigs nach Pause

    sig 2 gefählt mir sehr gut, die c4d passen überein und es hat etwas besonderes. du könntest ja noch den render zum vorschein briengen :) ansonsten ist es dir gut gelungen ;)
     
  6. #5 5. April 2008
    AW: 2 neue Sigs nach Pause

    Sig #1 Schade dass das Motorrad kaum zum schein kommt ich würde dies nochmal irgendwie mehr in vordergrund stellen, weil ich finde das den render einfach ausmacht

    Sig #2 Kann ich nichts zu sagen find cih einfach Geilo
     
  7. #6 5. April 2008
    AW: 2 neue Sigs nach Pause

    danke für die comments.

    ich habe bei der 2. sig keine c4d-render benutzt ;) trotzdem thx
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur neue Sigs
  1. [Signatur] zwei neue sigs

    DonGeilo , 17. April 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    398
  2. [Signatur] Einige neue Sigs++update

    D4nte , 24. Februar 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    563
  3. [Signatur] 3 neue Sigs

    fro0og , 6. Januar 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    404
  4. [Signatur] 2 Neue Sigs

    Harley , 10. Dezember 2006 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    385
  5. neue signatur bmw m3

    dArkbUll3T#1 , 5. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.470