[Signatur] 2086

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ehsie, 29. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    2086

    Da, dass Battle nun vorbei ist, wollt ich eure Meinung trotzdem noch einfangen.

    Bild
     
  2. 29. September 2008
    Aw: 2086

    die effekte fliegen kreuz und quer durch die sig und haben irgendwie ihre leuchtkraft verloren,
    dadurch dass du zu viel rumgespielt hast mit verläufen und fotofiltern..
    typo ist in ordnung.
     
  3. 29. September 2008
    Aw: 2086

    Ich seh in der Sig eine Menge gute Ansätze, nur vielleicht ist es hier einfach ein bisschen zu viel.
    Die FX sind wie rush schon sagte noch etwas deplatziert.
    Das mit dem Leuchten find ich eigentlich noch ok.
    Du hast zu viele Lightsoures drin und an der Tiefe hängts noch ein bisschen ---> Arbeite daran.
    Typo find ich in Ordnung.
    Die ganze Sig geht eigentlich in Ordnung, der Feinschliff fehlt halt noch.
     
  4. 29. September 2008
    Aw: 2086

    An den Komentaren der beiden Mods ist natürlich nichts auszusetzten (*schleim* )

    Motiv ist gut, Typo passt auch
    Ich finde die Effekt-Zahl könnte etwas niedriger sein und mehr strukturiert, dh nicht ganz so chaotisch.

    Sieht insgesammt aber gut aus
     
  5. 29. September 2008
    Aw: 2086

    mich macht das ding gut an . ich mag die effekte sehr, ob nun deplaziert oder nich, sie sind sehr sauber verarbeitet. tiefe fehlt bissl, wie schon erwähnt. den bg find ich aber auch sehr geil eigentlich. typo passt rein. gutes ding
     
  6. 30. September 2008
    Aw: 2086

    Die Sig ist nett und vielleicht klingt es anmaßend aber ich kann mt solchen Sigs nix anfangen. Effekt-Hascherei ist das Stichwort. Hauptsache richtig fett mit allen denkbaren Effekten vollgeknallt, leider sehr zu Lasten eines Gesamt-Eindrucks. Mir gefallen Sigs besser wenn das Gesamtbild üerzeugt und dabei mit so wenig FX wie möglich auskommt, da diese ja nur Verzierung sind.
    Also insgesamt: Geile Effekte - kommt ja bei den meißten hier im Board gut an (je mehr FX desto geil) aber mir fehlt einfach der Grundgedanke im Bild.
    Schade.
     
  7. 30. September 2008
    Aw: 2086

    hammer geil , gefällt mir richtig gut.
    Effekte, Licht, Typo Motiv passt alles zusammen so wie es sein soll.
    klasse!
     
  8. 1. Oktober 2008
    Aw: 2086

    eig ne sehr schöne sig...
    mir isses allerdings auch n bisl viel an effekten
    das trübt für mich das gesamtergebnis aber wenig, muss ich sagen..insbesondere typo is dir gut gelungen!
    mfg benn
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.