[Signatur] 3 neue Tags

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von D4nte, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2009
    3 neue Tags

    Joa
    3 neue Tags^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    comments:)
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2009
    AW: 3 neue Tags

    Die erste find ich bissl zu überladen, in der 2. is der Hintergrund viel zu verschwommen, und ein wirklicher Blickfang ist die Fogur aus Mirrors Edge für mich nicht wirklich
    Die 3. ist einfach nur geil
     
  4. #3 25. Januar 2009
    AW: 3 neue Tags

    jo also bei der ersten erkennt man den typ kaum noch vom bg (kein wirklicher mittelpunkt, klar der typ halt aber trotzdem ^^) -> gefällt mir nich so...

    die zweite find ich geil, hab nur drauf gewartet das mal jemand ne mirrors edge sig macht, finde ich gelungen. der bg wirkt auch nicht verschwommen sondern eher, aufgrund der parcour tussi, schnell bzw bewegt... dafür bekommst du ne bw!

    jo der dritte sieht gut aus, ist aber nicht so mein fall...

    fazit: die 2 ist am besten gelungen, wobei noch potenzial drinne ist.

    so far affe
     
  5. #4 25. Januar 2009
    AW: 3 neue Tags

    Der erste sagt mir gar nicht zu, mag aufwendig hergestellt worden sein, was ich auch honoriere, aber mich spricht er optisch nicht wirklich an.

    Der zweite hingegen ist der pure Wahnsinn - auch wenn ich Mirrors Edge noch nicht gespielt hab, trifft die Sig meiner Meinung nach genau den Sinn des Games - schnelle Bewegung. Lightning ist super, der blurry BG gefällt mir außerordentlich gut - alles in allem eine wirklich fantastische Arbeit.

    Der dritte gefällt mir aufgrund seines Doppel-Lightnings nicht so besonders gut. Der Lightdot an seiner Hand sagt mir nicht zu (keine Ahnung wer das ist und ob das so gehört, ich finds jedenfalls nicht besonders ansprechend). Das Lightning an seinem Gesicht jedoch ist perfekt. Der BG ist ebenfalls super.

    BW haste dir verdient. Klasse Arbeit!
     
  6. #5 25. Januar 2009
    AW: 3 neue Tags

    Joa schon am Render war das Lighting an der Hand vorhanden, hat mich aber auch beim machen genervt:D

    thx^^
    bws sind raus falls möglich:)

    mfg
     
  7. #6 25. Januar 2009
    AW: 3 neue Tags

    Dei 1 ist zu unklar, die ganzen Striche... etwas passt nicht... Die 2 ist ziemlich einfach, und nicht so mein ding, die 3 finde ich am besten gelungen, gefällt mir richtig gut! Atmo, Farben, Effekte, alles passt!
     
  8. #7 25. Januar 2009
    AW: 3 neue Tags

    Wieder mal nette siggys ;)
    Obwohl die ersten beiden mir so garnicht gefallen wollen.
    Bei der 1. fehlt mir son Eyecatcher. Das ist alles so Ton in Ton da fehlt das gewisse Extra.
    Die 3. ist Top.
    Mach weiter so ;)
     
  9. #8 25. Januar 2009
    AW: 3 neue Tags

    #3 hats mir wirklich angetan!

    der style trifft wirklich genau meinen geschmack!
    Render ist echt optimal in Szene gesetzt. die anderen gefallen auch!

    nice work
     
  10. #9 26. Januar 2009
    AW: 3 neue Tags

    Alter schwede hast du dich Verbessert!
    Vor 2Monaten sahen die Signaturen ganz andres aus


    Das Erste find ich am besten
    Find da drin alles sehr sehr nice
    Hut ab
     
  11. #10 26. Januar 2009
    AW: 3 neue Tags

    die erste ist hammer o_o
    ich finde in der sig spiegelt sich ein wahrer style wieder und den find ich sehr gut :)
    die zweite ist etwas langweilig da fehlt mir der "boooom" effekt.
    und die dritte ist auch nice, da stimmt genau wie bei der ersten alles.
    hut ab, das sind krasse sig's :D
     
  12. #11 26. Januar 2009
    AW: 3 neue Tags

    die mirrors edge find ich sehr nice ..
    aber die die du in deinem sig space hast mit der typo ohne bewegungsschärfe.
    Mit der ersten kann ich nichts anfangen irgendwie gefällt mir nicht so .. ausserdem erkennt man
    den stock im bg .. sehe da sowas bäume artiges ^^
    dritte nicht ganz so geil .. vor allem ist das lightning auf der falschen seite .. rechts schatten links licht im gesicht .. also hätte das lightning eher nach links gemüsst statt rechts :p

    aber im allgemeinen gefallen mir deine tags immer ganz gut von der quali und verarbeitung.
     
  13. #12 26. Januar 2009
    AW: 3 neue Tags

    Freut mich sowas von dir zu hören^^
    Joa bei der Dritten Sig waen schon von Anfang an 2 Lichtquellen zu sehen...die rechte war rechts hinter dem Render^^
    Die rechte Lichtquelle wollte ich mitübernehmen, habs dann aber bisschen übertrieben, deswegen ist das Lighting nicht 100& richtig^^

    Thx an alle.
    Bws sind raus falls möglich^^

    mfg
     
  14. #13 27. Januar 2009
    AW: 3 neue Tags

    Die erste ist unübersichtlich, man erkennt nicht genau was da sein soll und so!
    Beim zweiten ist der Hintergrund zu unscharf, wenn es bissie schärfer wäre, würde es mit dem GIRL super passen!
    Und beim dritten, kann man überhaupt nicht mecker, is einfach geil, passt alles :D
     
  15. #14 28. Januar 2009
    AW: 3 neue Tags

    richtig geile tags

    vorallem die erste is nice

    2te bissl blurry

    schöne dinger haste da
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur neue Tags
  1. [Signatur] Neue Tags + UPDATE

    xet9R , 21. November 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    485
  2. neue signatur bmw m3

    dArkbUll3T#1 , 5. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.334
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.298
  4. 4 Neue Signaturen

    Shouta , 7. Mai 2011 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.038
  5. SucheNeue Ava + Signatur

    ReMiX , 18. April 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    622