[Signatur] [#63] Soulja Boy

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von .mETE, 14. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    [#63] Soulja Boy

    Soooop, zwischendurch mal ne Signatur, muss halt ^^.

    Vllt 'n sotw entry

    Ich mag se!


    V1
    SouljaboyV1.jpg
    {img-src: //www4.picfront.org/picture/1YbhGOIP0/img/SouljaboyV1.jpg}


    V2
    SouljaboyV2.jpg
    {img-src: //www4.picfront.org/picture/pptLJqZkut1/img/SouljaboyV2.jpg}



    Stock - stark verkleinert (orig. breite 5000px xD):
    Spoiler
    Stock.jpg
    {img-src: //www4.picfront.org/picture/XXzWNUJ25Mh/img/Stock.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Februar 2008
    AW: [#63] Soulja Boy

    hmm sry aber ich find das orginalbild irgendwie cooler ^^

    Du bist ganzschön rausgekommen..

    Naja vielleicht seh ich das nur so aber ich find die C4ds passen garn icht dazu
    Das gesamtbild sieht irgendwie aus wie gerendert c4ds weichenzeichner render drauf typo drauf clippingmask ^^Typo find ich auch nicht sehr gelungen



    4/5 weil mir der render gut gefällt^^

    Hey Mann!! Gug dir deine Akktuele Sig an und vergleich das! Wo sind deine saumäßig geilen Werke^^?

    Mfg Massac3re
     
  4. #3 14. Februar 2008
    AW: [#63] Soulja Boy

    Gefällt mir echt super! :D Vor allem v1... v2 ist mir da ein bisschen zu hell an manchen stellen.
    Der Rand rechts und links ist nicht ganz so mein ding.
    7/10

    mfG eilvy

    Edit: den typo find ich unpassend.
     
  5. #4 14. Februar 2008
    AW: [#63] Soulja Boy

    top!

    gefällt mir fast alles, kann außer der schrift nix bemängeln, da wo sie auf ihn trifft, erkennt man das a nich so gut

    sonst nice arbeit :)
     
  6. #5 14. Februar 2008
    AW: [#63] Soulja Boy

    ich find sie so dermaßen geil xD

    farben passen perfekt zu einander. die effekte sind auch wirklich nice. typo.....naja^^
    für das dass ich eigentlich souljah zum kotzen finde...hast du ihn wirklich super gemacht :D
     
  7. #6 15. Februar 2008
    AW: [#63] Soulja Boy

    Geile Sig!
    V2 gefällt mir besser.
    Ich finde du hättest nicht ganz so oft diesen "Dreheffekt"(wodurch diese Kreise da entstehten)verwenden sollen.
    Sonst hab ich eigentlich keine Kritik!;)

    MfG
    Fr3D
     
  8. #7 15. Februar 2008
    AW: [#63] Soulja Boy


    Dito

    kann ihm da echt nur zustimmen die sig ist echt nicht mit deinen anderen vergleichbar.

    und der Typo ist eher störend

    mfg
     
  9. #8 15. Februar 2008
    AW: [#63] Soulja Boy

    Ich finde sieht ganz gut aus , die farben passen alle gut zusammen und die umsetzung gefällt mir , ich würde dir nur raten das du den verwischeffekt in dem typen drinne weglässt das sieht nicht so gut aus.
    Ich würde die typo auch farbig machen rot am besten.
     
  10. #9 15. Februar 2008
    AW: [#63] Soulja Boy

    oHa so verschiedene meinungen ^^.

    Als ob ich vorher so burner sigs gemacht hab!!! Waren alle nicht überragend ;)

    Naja man sollte ja stehts was neues probieren und ich versuche halt überall meine skills zu erweitern, im mom bin ich beim verflüssigen filterxD einfach zu geil das teil :D

    naja thx erstma, bw raus
     
  11. #10 15. Februar 2008
    AW: [#63] Soulja Boy

    Naja wie hier schon sagen nicht so
    doll das Ding.

    Naja der Verflüssigen Filter ist schon nett, aber zuviel ist zuviel.
    Und naja was man von Souljah Boy hält ist jeden das seine überlassen.

    Ich hasse Ihn, also die alten sind um einiges besser.

    my two cents Soul
     
  12. #11 16. Februar 2008
    AW: [#63] Soulja Boy

    BG passt perfekt zum Stock, allerdings geht dieser ein bisschen darin unter, wie schon vorgeschlagen Weichzeichner um den Stock weglassen, aber sonst vom Style her wirklich gelungen :cool:
     
  13. #12 6. August 2008
    AW: [#63] Soulja Boy

    Coole Signatur!!!
    Ich würde vlt den rand etwas anders gestalten aber sonst is alles ganz cool!!!
    Version 2 find ich persönlich besser.
    ich weiß auch nich wieso aber das sieht iwie so cyberhaft aus^^:D
    sticht mehr ins Auge!!!
    Ich würd dir 8 von 10 pts geben!!!
     
  14. #13 6. August 2008
    AW: [#63] Soulja Boy

    Hmm der Thread ist schon über ein halbes Jahr alt.
    Ich glaube nicht, dass er Feedback für eine so alte Sig noch verwerten kann.
    Aus diesem Grund...
    Closed
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Soulja Boy
  1. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.415
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    957
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    449
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    464
  5. [Signatur] Souljaboytellem.com

    Melo , 28. Dezember 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    254