#1 9. Juli 2007 .Abstract Tag! Mir war langweilig, hab keinen guten Stock/Render gefunden usw. Outcome: {bild-down: http://img442.imageshack.us/img442/9957/abqc3.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Juli 2007 AW: .Abstract Ohhh,dass sieht doch mal ganz schick aus .Haste alles in photoshop gemacht??Oder haste auch andere Programme benutzt??Sieht mir nämlich nicht nach photoshop aus,nicht nur .Egal sieht gut aus mfg giggolo + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Juli 2007 AW: .Abstract Ist doch was geworden. Sieht gut aus, nur der Balken unter der Schrift passt irgentwie nicht richtig rein. Ansonsten find ichs ganz cool. mfg Stainar + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Juli 2007 AW: .Abstract sehr nice sowas steh ich typo bissl unleserlich but nice keep it up + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Juli 2007 AW: .Abstract kenn den stock bzw den render, naja, ist nichts arg besonderes, aber so siehts doch gar nicht soooo schlecht aus + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Juli 2007 AW: .Abstract nice was mich aber stört ist der rot/orange leuchteffekt bei der einen kugel + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. Juli 2007 AW: .Abstract Typo ist fast nicht zu erkennen und Schatten unter dem Balken nervt, sonst ganz coole Idee... 6/10 + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. Juli 2007 AW: .Abstract Das sieht echt geil aus, aber ich hätte die Schrift nicht da reingesetzt und den Balken untendrunter, weil die 2 Sachen das meiste versauen, sonst echt n1. BW geht raus 6/10 + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. Juli 2007 AW: .Abstract wo ist die typo? -> etwas zu wenig kontrast zwischen typo und bg effekte find ich ganz gelungen - wenn auch die überlichtung zu stark ist -> alles so knallig 7/10 + BW + Multi-Zitat Zitieren
#10 10. Juli 2007 AW: .Abstract Gefällt mir sehr gut! Nur den Schlagschatten unter der Font bei dem Balken etwas geringer machen! Sonst einfach aber schoen! + Multi-Zitat Zitieren