#1 12. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 aLbamazing {img-src: //i208.photobucket.com/albums/bb216/M4t2e/AlbaAmazingSigM4t2eKopie.png} {img-src: //i208.photobucket.com/albums/bb216/M4t2e/AlbamazingSigM4t2eBGVersionKopie.png} v2 {img-src: //i208.photobucket.com/albums/bb216/M4t2e/AlbaAmazingSigM4t2ev2.png} v3 {img-src: //i208.photobucket.com/albums/bb216/M4t2e/AlbaAmazingSigM4t2ev3.png} commis pls^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Oktober 2007 AW: aLbamazing v1 ist wieder mal hawt ohne ende! die nehm' ich ^^ hab echt nix dran auszusetzen... gj mfg rAg + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Oktober 2007 AW: aLbamazing Yees maan, sieht sehr geil aus. Farben und Effekte stimmen, hab keine Kritikpunkte, die negativ sind + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Oktober 2007 AW: aLbamazing V3 is am meisten abwechslung drin ...-> best typokontur ****s totally matze xD Gesicht is auch en bissl. zu dunkel in dem rotton geworden... iwann musste ja auch mal nich mehr so dinger reißen ..hier mit meiner meinung nach geschehen peace MarV + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Oktober 2007 AW: aLbamazing find grad das gegenteil ich persönlich find die burnääär hat genau meinen eigenen Geschmack getroffen muss eben manchmal auch etwas extravagant sein + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Oktober 2007 AW: aLbamazing mhm background ist mir ein wenig zu lsd-lastig, erkenn nüx aber trotzdem sehr nett. Render perfekt eingearbeitet und typo passt auch zum Gesamtbild. 7/10 + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Oktober 2007 AW: aLbamazing Meinst du die Alba oder die Sig xD hehehe ja geschmackssache halt so schlecht is es ja auch garnich .....wie gesagt v3 hats nochma rausgehauen + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Oktober 2007 AW: aLbamazing Schon wieder eine?!?! oO ^^ Was gehtn grad mit dir ab?^^ Also ich finde die jez nich soo toll wie du^^ V2 gefällt mir von denen noch am Besten. Meine ehrliche Meinung zur Typo: verkackt!(sry^^) Ansonsten finde ich die zu unübersichtlich, is nich so mein Geschmack, aber so wie du grad reinhaust, is morgen bestimmt wieder eine da, die mich umhaut! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. Oktober 2007 AW: aLbamazing ich mein beides =) und zur Typo...najo ich find die gut so soll ja in meine Sig...also solls mir gefallen is halt keine 0815 Sig die jeder kann.... deshalb soll auch nich die Typo 0815 sein danke für die comments + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. Oktober 2007 AW: aLbamazing jo find ich wieder nice wie die ganezen wanderen werke von dir ^^ nur das ganz dunkle find ich etwas hässlich ^^ frag mich nur wie swas mit boarder aussieht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 13. Oktober 2007 AW: aLbamazing mehr als geil kann man da nicht mehr sagen....v1 gefällt mir am besten....ohne kack bin einfach nur flashd xD *willst du mich heiraten =)=)=)* + Multi-Zitat Zitieren
#12 13. Oktober 2007 AW: aLbamazing Farblich passt es sehr gut. Die dicke Kontur stört mich net. Aber irgendwie fehlt mir der Eye-Catcher. Ich gucke immer von recht nach links und wieder zurück. Kommt vielleicht auch weil Jessica so vergraben ist. Kenne bessere von dir. 8/10 + Multi-Zitat Zitieren
#13 13. Oktober 2007 AW: aLbamazing würd ich mir höchstens überlegen wenn ich ne Frau wär ansonsten lieber nich xD danke für die commis Leutz + Multi-Zitat Zitieren