[Signatur] Alicia Keys

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von 3ndg3gn3r, 28. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2006
    Alicia Keys

    Hab mal wieder etwas gebastelt .. Ich finde das ich es nicht so gut hinbekommen habe da die Ecken so leer sind!! Comments please

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/aliciad2c9f0fc.png}
     
  2. 28. Oktober 2006
    AW: Alicia Keys

    du hast echt zu viel zeit oder ??

    hmm die gefällt mir recht gut..muss ich schon sagen, da sie mich an diese amistyle signaturen von htptl oder so erinnnern...
    finde nur der render is vorne zu aufdringlich geworden..sticht einfach "ZU SEHR" heraus.

    aba dieser "glow" um die person is verschärft....wär super wenn du ma dafür en tut springen lassen könntest

    greetz MarVi
     
  3. 28. Oktober 2006
    AW: Alicia Keys

    Auf Damn-Design (Endgegner, was bist du da genau?) gibts ein Tutorial für die Art, wie er die Sig macht, allerdings haut das nicht bei jedem Bild hin, ist vom Bild abhängig..

    Schöne Signatur, schlicht gehalten, eventuell in irgendeiner Form den Rahmen fortsetzen (Links & Rechts) so siehts etwas aus, als ob Alicia einfach unter und überstrichen ist.

    Mag die Olle, die hat Reichtum und ist auf dem Boden geblieben 8)
     
  4. 28. Oktober 2006
    AW: Alicia Keys


    ich versteh dich nicht genau was du damit meinst .. damn designs ist nur ne gfx board wo ich halt auch tätig bin und die signatur ist eigentlich für das board gemacht worden aber ich habe sie auch euch zeigen wollen ^^
     
  5. 29. Oktober 2006
    AW: Alicia Keys

    Hmm naja, das is ja schon keine Sig mehr^^
    Und is mir allgemein zu schwarz und schlicht.
     
  6. 29. Oktober 2006
    AW: Alicia Keys

    Wie mans nimmt ^^ Dann is es halt ein Work =) xD
     
  7. 29. Oktober 2006
    AW: Alicia Keys

    Geiles Bild kann ich nur sagen
    Rahmen passt :klatsch:
    Fonts passt :klatsch:
    Dieser leuchteffekt um Alicia Keys ist genial , wäre geil wenn du en TUT dafür machen würdest

    mfg tayfun
     
  8. 29. Oktober 2006
    AW: Alicia Keys

    Ist zu schwer dafür nen TUT zu machen .. bzw ich könnte so etwas nicht machen!! Du musst nur etwas mit den Filtern rumspielen und mit den Blenoptionen dann gehts Für das Bild hatte ich ca 20 Ebenen offen
     
  9. 29. Oktober 2006
    AW: Alicia Keys

    man könnte einfach eines der vielen tuts posten die es dazu gibt

    sig ansich ganz nett =) ... mag die effekte nicht so aber alicia is immer wunderschön =)
     
  10. 29. Oktober 2006
    AW: Alicia Keys

    Dachte, weil du da nur Damn-Design stehen hast, dass du eventuell mehr als 'nur' ein User bist

    Also dieses Work stellvertretend für das Board gemacht hast o.ä. (x
     
  11. 29. Oktober 2006
    AW: Alicia Keys

    Achso ^^ Okay jetzt weiss ich bescheid =)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.