[Signatur] Alle guten Dinge sind 3 ...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von sn4p3, 12. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2009
    Alle guten Dinge sind 3 ...

    {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/120109014019_sig_II_vers_II_.jpg}




    Hier ist meine 3te Signatur. Habe versucht die Kritikpunkte meines 2ten Versuchs zu beachten, nur leider ist mir der Render wieder etwas klein geraten glaube ich.

    Bitte postet eure voerschlaege und wenns euch gefaellt freue ich mich ueber ne BW.

    LG ...
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Januar 2009
    AW: Alle guten Dinge sind 3 ...

    hey snapes0n :)

    fuer deinen 3ten versuch ist das doch wirklich top. du hat versucht den render ( der meiner meinung nach nicht zu klein geraten ist - wäre er größer wäre ja nur ein auschnitt des typen zu sehen ) mit dem bg in verbindung zu setzen und hast schon mit diversen effekten/filtern gew0rkt ;)

    klar ist z.b. die typo noch verbesserungswürdig hinsichtlich der platzierung und der umsetzung aber das kommt mit der zeit.

    wichtiger als irgendwelche großen, leuchtende effekte ist in meinen augen das gesamtkonzept und die idee dahinter. auch wenn es technisch vllt. nciht allzu fortgeschritten ausschaut hast du dir doch gedanken über die anordnung der objekte gemacht - was schonmal einen großteil der arbeit ausmacht.

    die umsetzung ist dann quasi nur noch der feinschliff ;)
     
  4. #3 12. Januar 2009
    AW: Alle guten Dinge sind 3 ...

    Du hast wirklich potential und ich muss dir schon richtig Lob anerkennen!
    Hab aber trotzdem einige Kritikpunkte:

    #1 Einarbeitung:
    Zwar hast du schon versucht, den Render einzuarbeiten, meiner Meinung nach ist dir das aber leider nur mittelmäßig gelungen.. Probier das ganze mal mit C4Ds und anderen Sacehn aus, dann gelingt dir das wahrscheinlich noch besser!

    #2 Leere:
    Ich weiß ja nicht, ob es von dir geplant war, aber links und rechts von dem Render ist wirklich eine gähnende leere.. Zwar hast du probiert, das mit den Punkten und anderen Effekten zu vermeiden, aber leer wirkt es trotzdem - wie gesagt, probier mal Background Stocks und C4Ds aus, dann wirkt es was besser :)

    #3 Typo unten rechts:
    Joar, die passt meiner Meinung nach garnicht.. probier mal was anderes, vllt. was kleineres und platzier die Typo woanders; vllt. oben rechts oder gaanz unten rechts - spiel was damit rum, bis du was gefunden hast, was dir gefällt!


    Positiv ist aber bei allem, der Effekt der hinte dem Render ist, das ganze wirkt ein Wenig mystisch und baut Tiefe auf - den Border hast du gut gewählt; schon schlicht, aber vorhanden!
    Alles in allem für deinen 3. Versuch top, aber probier einfach mal wieter :)

    greets
     
  5. #4 12. Januar 2009
    AW: Alle guten Dinge sind 3 ...

    Hi sn4p3.
    Also was mir gleich an deiner Sig aufgefallen ist, ist das der Render überheupt nicht in den BG eingearbeietet worden ist.
    Außerdem ist dein Render insgesamt auch bisschen unscharf geworden, ich weiß aber nicht ob das vorher schon so war.
    Die Farben vom BG passen eigentlich ganz gut, aber was sollen diese weißen Brushes denn da?
    DIe machen alles kaputt.
    Typo ist leider auch nicht passend zum Rest.
    Aber mach einfach immer weiter... das wird schon noch ;)
     
  6. #5 12. Januar 2009
    AW: Alle guten Dinge sind 3 ...

    seh ich genauso . Vlt ist das aber auch entstanden , weil mir alles ein bisschen blass erscheint.
    Die farben sind nun geschmacks sache, und vlt hättest du dich mit ein paar effekten auf den mittelpunkt konzentrieren sollen.

    ansonsten ist eigentlich alles in ordnung , ist ja immerhin deine dritte sig :D

    Mfg KOinsUser
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Alle guten
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    469
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.401
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    476
  4. [Signatur] Fallen Angel

    H5N1 , 29. Oktober 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    620
  5. [Signatur] Aller erste Signatur^^

    Soul.m , 1. Oktober 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    505