#1 13. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Allstar- The revolution So, hab mir gestern mal wieder PS besorgt und dachte mir ich brauche mal eine neuen umschwung, hab ja jetzt mehr als 1000 posts und eine sig, die ich glaub ich drin hab, seit ich hier angemeldet bin. also die sig heisst Revolution, und steht halt für den umschwung meines accs^^ 1 version: {img-src: //img106.imageshack.us/img106/941/sig1lw5.jpg} 2. version: {img-src: //img111.imageshack.us/img111/58/sig2fa0.jpg} 3. version {img-src: //img111.imageshack.us/img111/9311/sig3fg3.jpg} so comments sind natürlich sehr erwünscht bin mir bei der wahl der font nicht sicher gewesen und hab sleber auch nicht so eine große auswahl, wenn jemand eine idee hat, dann kann er sie nenne^^ und ich hätte gerne tipps wie ich meine font am besten in den BG einarbeiten kann mfg allstar + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Dezember 2007 AW: Allstar- The revolution Mir gefällts eig. Ich find nur die rechte Seite zu hell. Die Rechte ist ganz cool. Typo mag ich auch... mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Dezember 2007 AW: Allstar- The revolution du meinst wohl die linke ist zu hell^^ ja ich wollte einen kontrast aufstellen und mir gefällt es irgendwie. wär noch gut wenn ihr sagen würdet welche von den 3 sigs ihr am besten findet mfg allstar + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Dezember 2007 AW: Allstar- The revolution Sig 1 is am coolsten wie dus auch im Moment als sig hast nur die Schrift unten rechts is mir zu klein sonst echt gut! Nemo + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Dezember 2007 AW: Allstar- The revolution vllt solltest du das ganze mal scharfzeichnen, kommt mir nochn bissl blurry vor. ansonsten joa ganz i.O. aber jetzt auch net geil oder sowas :/ typo gefällt mir irgendwie auch net so, passt net wirklich zum style + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Dezember 2007 AW: Allstar- The revolution Gefällt mir ganz gut, aber ich würde an deiner Stelle an der rechten Seite noch einen Strich als Rahmen machen. Da ist nur Weiß. Da hat die Sig gar keinen Abschluss und sieht offen aus. + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Dezember 2007 AW: Allstar- The revolution Ich find es ist echt gut geworden....respekt! BW geht raus peace terrorhoernchen + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Dezember 2007 AW: Allstar- The revolution hab die sig jetzt scharfgezeichnet, finde das sieht sofort besser aus, danke für den tipp, BW ist raus. mfg allstar + Multi-Zitat Zitieren