#1 4. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Angst? - 1st Smudge-Versuch huhu, da ich ja sagte ich werde ein bisschen wieder anfangen mit Signaturen zu machen hab ich jetzt mal probiert zu smudgen - ohne Tuts, ohne ietwas einfach learning by doing ; ) Finde ist ganz in Ordung für den ersten Smudgeversuch,werde bald auch mal ein oder zwei Tuts angucken aber mal sehen ... {img-src: //666kb.com/i/aqn5g9ktxhr0rmdty.jpg} comments bzw. verbesserungvorschläge sind gerne gesehen - besonders was das smudgen betrifft ; ) Grüße pulSe. + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. August 2007 AW: Angst? - 1st Smudge-Versuch Ähm ich finde du hättest nicht S/W machen sollen, da kommt das Smudgen nicht so gut rüber finde ich Weil man sieht jetzt auch dadurch net so viel "Smudging" aber für 1st smudging ganz ok + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. August 2007 AW: Angst? - 1st Smudge-Versuch hmm -klein -rahmen out -man sieht nciht viel vom smudge, keine effekte,keine farben--> boring tuts gucken + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. August 2007 AW: Angst? - 1st Smudge-Versuch ok werde das nächste mal Farbe benutzen ... Noch eine Frage, was heißt "Rahmen out" ? Dieser Satz kein Verb? : ) Grüße pulSe + Multi-Zitat Zitieren