#1 17. November 2007 anime Girl red chaos Hey Leute ich würd gerne mal eure Meinung zu meiner neusten Sig hören. :] {bild-down: http://img520.imageshack.us/img520/457/sigkopiepc8.jpg} danke schonmal bis dann ! + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. November 2007 AW: anime Girl red chaos wo is da denn es chaos ^^ ich seh hier en paar c4ds über die en paar filter drüber gespielt worden sind ^^ eyecatcher kommt nich richtig zurgeltung ....beton den render nächstes mal mit den effekten Font geht garnich klar und sag ich auch nix weiter zu als, nochma ganz neu machn xD was mir gut gefällt sind diese scanline ähnlichen muster ...bringt iwie tiefe in das bild peace MarV + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. November 2007 AW: anime Girl red chaos naja da kann ich ja garnich mehr viel sagen ,gefällt mir auch nich so,sry.render nich eingearbeitet,typo auch nich gerade gut gewählt..wenn du nochmal neu machst würd ich die sig vill n bisschen kleiner machen.. MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. November 2007 AW: anime Girl red chaos naaa der Render ist zu weichgezeichnet und hebt sich nicht so recht vom rest ab und das gewuschel da links find ich nicht so klasse hast einfach nur gebrusht und vllt auch c4d typo find ich auch nicht so klasse =/ + Multi-Zitat Zitieren