[Signatur] Anime Sigi 2

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von azakura, 12. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2006
    Anime Sigi 2

    {bild-down: http://img1.myimg.de/azakuraspecialproject0240e.png}

    Ist doch hammer geil geworden ^^..oder q.q?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Oktober 2006
    AW: Anime Sigi 2^^

    finds ganz schön, aber etwas "unbalanciert" was die seiten betrifft:

    rechts ist diese schwarze stelle, während links ziemlich viel "Zeugs" ist (was eigentlich sehr gut aussieht)

    also ich würd versuchen rechts noch irgendwas hinzumachen
    (hab aber eigentlich net soviel ahnung von grfx)

    ansonsten aber sehr schön gemacht
     
  4. #3 12. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Anime Sigi 2^^

    zu dieser:
    das "schwarze loch" stört wirklich
    ausserdem isses mir zu pink

    rate ****** **** (6/10)

    zu deiner ersten (klick):
    die find ich besser weil zumal die Farben besser verteilt und gewählt sind

    rate ******** ** (8/10)
     
  5. #4 12. Oktober 2006
    AW: Anime Sigi 2^^

    Finds ganz gut nur das schwarze passt da net rein ,aber den render haste gut eingearbeitet..joa sonst von den farben her halt geschmakssache
     
  6. #5 12. Oktober 2006
    AW: Anime Sigi 2^^

    des einzigset was mich stört ist der schwarzue fleck rechts unten aber der rest ist ganz ok, die faren passen und die sacnlicnes sehen gut aus. würd vllt bloß den render etwas ind den bg einarbeiten..... dann siehts nicht so abgehakt aus...
     
  7. #6 13. Oktober 2006
    AW: Anime Sigi 2^^

    Ja sie hat ein Schwarzen Rock war nicht anders mach bar ;)
     
  8. #7 13. Oktober 2006
    AW: Anime Sigi 2^^

    Also ich finds ziemlich geil!Finde die Farben passen hammer gut zum Render und das mit den Streifen beim Rock find ich auch geil! halt mal was anderes

    Greetz Flund
     
  9. #8 13. Oktober 2006
    AW: Anime Sigi 2^^


    genau ^ ^ finds auch richtig gut pink passt auch zu anime :D

    raating 9/10
     
  10. #9 14. Oktober 2006
    AW: Anime Sigi 2

    Also ich finds hammergeil... Farben passen, Girl sieht gut aus <.< , hat Stil!!!
    10/10 absolut ;)
    BW kriegste mal, haste dir dafür verdient ^^

    mfG
    L4pin
     
  11. #10 14. Oktober 2006
    AW: Anime Sigi 2^^

    mir gefällt die rechte seite net so...
    das schwarz macht da irgendwie alles akputt...brush ein bissel mit dem pink druf :)
    dann siehst glaub ich bessa aus :)
    ansonsten gefällt sie mir ziemlich gut !
    und der rahmen könnte auch ein bisschen mehr hergeben :)

    greetz
     
  12. #11 14. Oktober 2006
    AW: Anime Sigi 2

    Also ich finds schon sehr geil^^ Aber diese Übergänge sind mir bischen zu hart gemacht. Versuchen des mal weicher zu machen. Sonst schöne Farben und den Render hast gut eingearbeitet.
    >> 8/10 Punkten

    mfg mike
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Anime Sigi
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    474
  2. [Signatur] Anime

    ehsie , 11. Oktober 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    435
  3. [Signatur] Animewings

    __Bratwurst__ , 4. September 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    197
  4. [Signatur] AnimeSignatur

    __Bratwurst__ , 5. August 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    279
  5. [Signatur] Samus&Anime

    The Trusher , 24. Juli 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    257