#1 24. November 2007 [AssA]Signatur {bild-down: http://www.uploadgeek.com/uploads456/1/assa%20Kopie.jpg} Hab wieder angefangen zu gfxen Das ist wieder meine erste Signatur Was haltet ihr davon ? Bitte bewerten zwischen 1 - 10 1 sehr schlecht 10 sehr gut + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. November 2007 AW: [AssA]Signatur Die Sig gefällt mir gut. Farben passen(außer das unten rechts am Arm passt nicht rein) Cooler bg. Typo würde ich etwas anders platzieren. 8/10 mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. November 2007 AW: [AssA]Signatur Ich finde es im großen uns ganzen sehr gut, bloß es ist ein bischen zu groß. Ansonsten gefällt mir noch wie du die Effekte eingesetz hast 8,5/10 Punkten mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. November 2007 AW: [AssA]Signatur Also gefällt mir irgend wie aber irgend wie stört auch was hmm.... 7/10 + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. November 2007 AW: [AssA]Signatur Iss schon gut 9.5/10p aber das ma arm passt wirklich von der farbe nich 100% Mfg: LIQU3D + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. November 2007 AW: [AssA]Signatur alles bissl zu dunkel, ich würde den render heller lassen das rötliche find ich nicht gut die typo ist auch missglückt ansonsten sind ganz gute ansätze sicherlich vorhanden so 5/10 ist denke ich angemessen + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. November 2007 AW: [AssA]Signatur 7/10, gefällt mir gut... gibt paar kleinigkeiten... die net soo gut sind aber im großen und ganzen isses nett + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. November 2007 AW: [AssA]Signatur Ich finde die signatur völlig gelungen ,die verblauung ist zwar schlicht aber ich finde die passt trotzdem(am arm)..ich würd eventuell nochmal die deckkraft vonner typo n bisschen runterstellen,sonst gut ..9,125/10 + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. November 2007 AW: [AssA]Signatur wirklich sehr geil gemacht, assassins creed bilder sind gut zum gfxen. pkt 9/10, weil doch an einigen stellen zu sehr verwischt/nicht scharf + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. November 2007 AW: [AssA]Signatur gefällt mir sehr gut. Rechts vielleicht mehr schwarz. 9/10. BW ist ehrensache. + Multi-Zitat Zitieren