[Signatur] Assasin`s Creed

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von zinkzonk, 14. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Assasin`s Creed

    Ja ich versuchs eben immer noch ^^. Diesmal hat das ganze schon etwas länger gedauert als sonst schon manchmal, aber keine Ahnung wie lang genau. Ich hoffe man siehts auch im Ergebnis irgendwo wieder. Ansonsten bleibt mir nicht viel zusagen, als das ich wohl immernoch zu den blutigen Anfängern gehör .


    Bild


    ohne die schwarzen Ränder:
    Bild

    Comments please
     
  2. 14. Juli 2008
    AW: Assasin`s Creed

    Finde ich eigentlich ganz ok nur die Typo was heller und BG besser gestalten nicht so MONOTON
     
  3. 14. Juli 2008
    AW: Assasin`s Creed

    Sieht ok aus , würde aber den schwarzen rand wegnehmen
     
  4. 14. Juli 2008
    AW: Assasin`s Creed

    ein wort nur: Perfekt
    wie schon mein Vorposter geschrieben hat, würde ich den schwarzen rand wegnehmen das passt dort irgendwie gar nicht hin.
    ansonsten ein fettes Plus punkt von mir
     
  5. 14. Juli 2008
    AW: Assasin`s Creed

    sieht echt gut aus von den farben her zwar sehr monoton aber das drückt ja irgendwie auch was schlichtes und ruhiges aus
     
  6. 14. Juli 2008
    AW: Assasin`s Creed

    Danke euch schonmal. Mh mir gefällts mit dem schwarzem Rand wesentlich besser, aber wenn ich später mal Zeit hab poste ich es auch mal ohne den Rand.
    Ich freu mich noch auf ein paar mehr Comments =).

    P.S: Bw bei denen es ging, habt ihr bekommen
     
  7. 14. Juli 2008
    AW: Assasin`s Creed

    Sieht perfekt aus , aber ich hätte den schrifft bissl heller gemacht "ganz leicht" nice
     
  8. 14. Juli 2008
    AW: Assasin`s Creed

    mir gefällt es nicht soo gut, wegen den eintönigen Farben und der Typo. Da trifft modern auf alt. Naja passt aber scheinba zu Assasins Creed.
     
  9. 14. Juli 2008
    AW: Assasin`s Creed

    Irgendwie sind bei mir jedesmal die Farben eintönig :/. Mal sehen, dass ich das des nächste mal etwas abwechslungsreicher/farbenfroher gestalte.

    (Oben Version ohne Rand hinzugefügt)
     
  10. 14. Juli 2008
    AW: Assasin`s Creed

    Alter what the hell?
    Wieder so ein rumgespamme im showroom ich kanns nicht mehr ab...!
    Wie will er was lernen wenn ihr schon bei ner 0815 sig sagt : "Perfekt" ?

    Naja b2t:

    An der ganzen sig fehlt einfach die atmo...no effekts,schlechtes lightning,eine Tiefe usw.


    Verbesserungsvorschläge:

    -Versuch mit C4D´s zu arbeiten um effekte reinzubringen
    -Denk dir lightning methoden aus z.B ebene Schwarz füllen,auf linear nachbelichten stellen und dann mt hellem gelb und softbrush licht erstellen...(darauf achten das das lightning real ist also lichtquelle und schatten)
    -Tiefe Reinbringen das heißt die hintergrund ebene ein bisschen blurren (weichzeichnen)
    -Die Faben Verbessern in dem du mit Verlaufumsetzungen,Fotofiltern,Farbkorrektur usw. arbeitest.
    -achte beim abspeichern des bildes das du die höchste qualität eingestellt hast also 12



    so das wars erstmal^^


    mfg Massac3re
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.