#1 3. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Assassins Creed So hab auch mal wieder was gemacht So dann schreibt mal scjön commis + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Februar 2008 AW: Assassins Creed [ironie]nice font[/ironie] ne sieht aber ganz geil aus das einzige was mich noch stört ist die einarbeitung am kopf... hätte noch nen bischen mehr sein dürfen für meinen geschmack aber der bg rockt und die einarbeitung sonst auch besonders der blaue fleck unter dem arm bringt ein bischen abwechselung mit rein + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Februar 2008 AW: Assassins Creed also ganz ehrlich es gefällt mir sehr ich hab gar nichts auszusetzten font nice !! 1a man des will ich haben von ihm als signatur hehe. Ahja Bg finde ich sehr gut gemacht mit viele details + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Februar 2008 AW: Assassins Creed mir gefällt leider sogut wie gar nix dran. die farben sind schrecklich, der render ist verzerrt und meiner meinung nach auch viel zu dunkel, die typo ist zu klein, font schlecht gewählt, passt nicht zum gesamtbild. die effekte gehen mehr oder weniger, aber dadurch das die sig wiederrum soviel kontrast hat, kommen die effekte net so gut rüber bzw. ziemlich schlecht rüber. 2/10 punkte + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Februar 2008 AW: Assassins Creed nja die font is nich so burner in meinen augen, aber trozdem ist di typo gut eingearbeited. aber der bg hat echt was. der render is auch gut eingearbeited undfarblich is das auch sehr gut. um den typen blau und außen orange oda was das ist. joa gefällt mir echt mal gut. von mir gibt´s 9/10 punkten + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Februar 2008 AW: Assassins Creed Ich finde es richti gut. Der bg ist ech stark. Tolle Farben und auch ein sehr gut verarbeitung. Render ist gut eingearbeitet in den bg. Ich finde nur das die typo fehl am platz ist , ich würde sie ganz weglassen. 9/10 + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Februar 2008 AW: Assassins Creed Hm.. Mein geschmack sagt mir das es n bisschen zu dunkel für assassins creed ist.. Aber sonst gefällts mir richtig gut Der Font könnte ein bisschen ausgefallener gewählt sein Geb dir 9 von 10 Punkten Mfg RaXXi + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Februar 2008 AW: Assassins Creed find ich sehr stark gemacht, aber irgendwie gefällt mir der text nich so, würde ich ganz weglassen + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Februar 2008 AW: Assassins Creed geil ^^ hast allessehr gut eingearbeitet und die fabren find ich auch passent, vll ein bisschen zu dunkel aber das is geschmacksache. und die typo find ich is schrecklich völlig fehl am platz + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. Februar 2008 AW: Assassins Creed das bild lädt ich sehs und sag:" Wow wie geil!" mir gfällt alles die maßee halt nur bissl groß is aber beabsichtigt ^^ also ich finds hammer mfg mOg + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Februar 2008 AW: Assassins Creed gefällt mir gut aber links unten beim orange gefällts mir nicht aber ansonst nice eingearbeitet ich mag assassins creed + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. Februar 2008 AW: Assassins Creed kann mich da nur anschließen. mfg BlackEye + Multi-Zitat Zitieren