[Signatur] Assassis Creed

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von CuBa, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Assassis Creed

    Hier nochmal was von mir

    Bild

    ich weiß etwas einfach geworden bitte trotzdem um C&C
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Assassis Creed

    was soll man dazu schreiben?
    der render hat einfach n weißen schein um sich und ist somit nicht eingearbeitet.
    der bg ist einfach blau, weiß und etwas gesmudged.
    typo passt auch iwie nich ^^
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: Assassis Creed

    ich finds auch irgendwie nicht so gelungen, sorry
    die farben sind ja noch okay
    aber is halt wirklich net viel gemacht
    und der font geht auch mal gar nicht
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: Assassis Creed

    Die Vorposter haben recht, helfen dir leider nicht viel weiter.
    Ich versuchs mal.

    Schau dir deinen Render an. Das ist dein Motiv, dein Eyecatcher. D.h. hier brauchst du Betonung, hier soll der Blick des Betrachters hingelenkt werden und ruhen. Das hast du geschafft aber auf dem Falschen Weg. Bei dir funktioniert es, weil sonst nichts da ist, das vom Motiv ablenken könnte.

    Aber versuch deine Sigs realistisch zu machen. Hört sich blöd an, wenn man sich das ganze C4D-Krams in den guten Signaturen ansieht. Aber diese Dinge haben immer bezug zum Render. Das Motiv befindet sich in ihnen/vor ihnen/neben ihnen aber sie schaffen immer eine Szene, die man sich vorstellen kann. Man könnte dort stehen zwischen all diesen C4Ds und Lichtern.
    Dein Motiv steht vor einem Hintergrund aber du hast keine Szene geschaffen. Da ist nichts, das mit dem Motiv in Kontakt steht.

    Deutlich wird das an der einen Hand deines Renders. Sie hält sich fest. Doch woran?? Bei dir ist nicht zum Festhalten deshalb schwebt dein Render vor einem Hintergrund und will ums verrecken nich so richtig da hinpassen.

    Arbeite mit Hintergründen, stell deine Figur in Kontakt zu ihnen. Erschaffe Szenen. Kopfkino!

    Cya
    britcore
     
  5. 16. Juni 2009
    AW: Assassis Creed

    Ha, die Find ich doch mal geil! Sieht geil aus die der BG dies das Typo hm.. naja nicht gut nicht schlecht hättest du bisschen mehr draus machen können.
     
  6. 17. Juni 2009
    AW: Assassis Creed

    find den auch geil!
    Es muss ja nich immer 100 brushes drin sein, oder der render haar genaue linien haben. Find den schein auch geil. Übrigens haben künstler keine richtlinien! also mir gefällts gut^^
     
  7. 17. Juni 2009
    AW: Assassis Creed

    den bg find ich garnich so schlecht
    typo is auch ok, sieht zwar nich so wahnsinnig gut aus, aber auch schon der versuch, die typo so kreativ zu gestalten, gefällt mir
    der schein um den render selbst is dagegen überhaupt nich mein fall
    und was britcore gesagt hat, stimmt auf jeden fall...
    insgesamt keine schlechte sig!
    ...die auch durchaus noch potential hat
    mfg benn
     
  8. 18. Juni 2009
    AW: Assassis Creed

    So sieht es ja eigentlich nicht schlecht aus.
    Aber ich find der Render sieht aus wie drauf geklatscht, solltest du besser einarbeiten.
    Der BG sieht ok aus ist aber auch fast nichts gemacht.
    Typo find ich sieht schon geil aus.
     
  9. 18. Juni 2009
    AW: Assassis Creed

    mMn nichts aufwendiges, Render + BG...
    eigentlich hast du kein richtiges Licht/Schatten Spiel, das fehlt etwas.
    Außerdem is der Render nicht so optimal wegen der vorgestreckten Hand (die ja eig was berührt)
    Einarbeitung in den BG hast du eig nur stellenweise, der Render hebt sich noch stark ab
    Typo ist ganz ok, könnte aber vllt interessanter gestaltet sein
     
  10. 19. Juni 2009
    AW: Assassis Creed

    find die strukturen des bgs nicht schlecht, aber dass der render und bg sehr getrennt erscheinen spricht nicht für sich.
    ich würde darauf achten, dass eine gewisse zusammengehörigkeit zwischen render und bg besteht.

    sonst wirkt es sehr aufgesetzt :/ ...dies wird durch den schein noch stärker rausgebracht
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.