#1 15. September 2007 auch ma wieder was am Start von oben nach unten....oben die neuste unten die älteste^^ commis wärn nett + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. September 2007 AW: auch ma wieder was am Start alles gute works bis auf nr. 5, die gefällt mir garnich, sieht irgendwie nur nach gewurschtel aus! aber 1 und 3 sind dafür echt hammer, muss ich schon sagen, sehen richtig nice aus und viele details, richtig gute works, geile atmo!wie von dir gewohnt gut das du auch nochmal was zeigst! greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. September 2007 AW: auch ma wieder was am Start Gefallen mir echt gut! Ich mag den "überladenenSTIL" Nur würd ich andere Ränder als die schwarzen Balken bevorzugen! aber so echt gut! Am besten gefällt mir die, diede auch grad drinne hast (2te von oben)! + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. September 2007 AW: auch ma wieder was am Start ich find die nummer 3 sehr gut! sieht richitg nice aus nich zu leer nich zu voll genau richtig! lg omi + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. September 2007 AW: auch ma wieder was am Start die nummer 5 gewinnt sehr geile sig nummer 1 sieht auch fresh aus sonst sind alle ganz nice bis auf die letzten da, hier gefällt mir wohl das motiv einfach nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. September 2007 AW: auch ma wieder was am Start hmm ich finde die alle sehr gelungen, auch wenn s/w nicht so mein ding ist, besonders gut gefällt mir da die nummer 3, die hats mir irgendwie angetan + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. September 2007 AW: auch ma wieder was am Start 1,3,4,5,6,7 sind zu haben....wer sie benutzen will....nur zu...aber auf RR Größe müsst ihr die euch selber zurecht cutten^^ thx für die commis + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. September 2007 AW: auch ma wieder was am Start 4,6 und 7 gefallen mir nicht. Rest ist spitze, vorallem 1 und 3 sind bombe geworden. Klasse + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. September 2007 AW: auch ma wieder was am Start Also ich finde die Nr. 3 sind schon mal sehr geil aus und die Nr. 5 ist ja nur mehr krass Also geiler gehts kaum mehr vom Style. Einziges Manko: Das, was mal der Stock bzw. der Render war, kann man nicht mehr erkennen ^^ Jo, S/W ist nicht so mein Ding, aber abgesehen davon ziemlich geil! MfG SpyCrack + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. September 2007 AW: auch ma wieder was am Start War glaub ich nur en Sprite... B2T Die ersten 4 finde ich am Besten. Die letzten gefallen mir eigentlich gar nich. Naja, kann nich viel sagen, außer dass sie mir sehr gut gefallen! Bw haste auch ma wieder bekommen! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. September 2007 AW: auch ma wieder was am Start 1 & 2 sind der oberhammer. Locker semi! Die anderen sind auch sehr nice^^ mfG + Multi-Zitat Zitieren
#12 15. September 2007 AW: auch ma wieder was am Start joa, kann sich sehen lassen. die beiden letzten gefallen mir am besten + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. September 2007 AW: auch ma wieder was am Start nr.3, nr.5 und nr.6 sind Spitzenklasse... Der Rest naja... Bleib bitte bei deinen Pfadesigs... die sind Hammergeil.. mfG + Multi-Zitat Zitieren