[Signatur] Audi auf buntem Background

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Hampelmann1, 13. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Audi auf buntem Background

    ... und die nächste ist fertiggestellt. ich glaube, man darf ohne weiteres behaupten, dass ich kurz davor bin, süchtig zu werden

    unbenannt1pf8.jpg
    {img-src: //img176.imageshack.us/img176/5298/unbenannt1pf8.jpg}


    wie findet ihr sie?
     
  2. 13. Oktober 2006
    AW: Audi auf buntem Background

    Schaut nice aus , aber irgendwie find ich die weisen streifen nich so dolle. Der Rest gefällt mir ganz gut , nice work


    mfg Bierbaron
     
  3. 13. Oktober 2006
    AW: Audi auf buntem Background

    Hmm naja die Farbkombination ist net so mein Ding
    Und dieses "Papier" wo es so aussieht das es draufgezeichnet ist sieht aus wie Papyros
    und passt meiner Meinung auch net so rein..
    Was hat es eigentlich mit dem Drachen auf sich ? Audi Ringe JA Drache NEIN

    Überarbeite diese Sig nochmals du kriegst bestimmt was besseres raus!

    mfg tayfun
     
  4. 13. Oktober 2006
    AW: Audi auf buntem Background

    passt doch alles in allem null zusammen... die farben sehen komisch aus, könnten kräftiger sein ausserdem gefällt mir das gesamtbil nicht.... passt einfach nix zusammen. sry aber da musste wirklich noch viel mehr üben
     
  5. 13. Oktober 2006
    AW: Audi auf buntem Background

    Diese gelb-lila Kombo is gar nich meins! *schüttel* Das Auto sieht nice aus nur würde ich den Papyros-Effekt weglassen und die weißen Streifen auch!

    Greetz Flund
     
  6. 14. Oktober 2006
    AW: Audi auf buntem Background

    du hättest bei gelb-tönen bleiben sollen, das violett is falsch am platz.

    auch der drache müsste nich sein, eher ein schriftzug

    6/10
     
  7. 14. Oktober 2006
    AW: Audi auf buntem Background

    Das lila ist echt net passend. Sonst find ich die Idee ganz gut. Nur eben umsetzung ist net so toll^^
    Punkte: 5/10

    mfg mike
     
  8. 14. Oktober 2006
    AW: Audi auf buntem Background

    also eingentlich gefällds mir nicht gut

    nur der audi is ganz nice

    der resht naja
    der bg is nicht so besonders
    name fehlt
    die weissen dinger da im bild stören nur
    das tribal is total felh am platze
    und die farbverläufe sin auch nich so toll

    alles in allem ne 4-
     
  9. 16. Oktober 2006
    AW: Audi auf buntem Background

    die farben gefallen mir nicht so gut, der audi aber ist nice
    die streifen sind nicht so mein ding...
    gruß
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.