#1 20. Juli 2007 Audi R8 So, hier ist wieder mal was von mir. Meine zweite Sig! Commenz erwünscht! Hoffe sie gefällt euch einigermaßen! Stock: {bild-down: http://img517.imageshack.us/img517/4198/audir8lemansquattroconhu9.th.jpg} Banner: {bild-down: http://img225.imageshack.us/img225/3743/r8bannerop4.jpg} MfG SpyCrack + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Juli 2007 AW: Audi R8 Echt net schlech für die 2. Sig!! Farben sind echt ok, nur der Brush-BG passt net so und auf dem Auto sollten keine Brushes sein. Font ist net so mein Ding mit dem Windeffekt und dem Verzerren. Ansonsten für die zweite Sig total ok. Würde die alte Sig aber behalten MFG ToXiT + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Juli 2007 AW: Audi R8 So, thx erstmal für die Comments. Kriegt natürlich jeder eine BW (falls euch das überhaupt noch nützt, bei dem Renomee und bei meiner Power ). Naja, ich sag mal: Übung macht den Meister! Also von daher... MfG SpyCrack + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Juli 2007 AW: Audi R8 Also ich finde das bild cool aber einziger fehler finde ICH noch dass der übergang von links nach rechts zu krass is!! ich würd die stärken der farben noch ein wenig aufeinander abstimmen! + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Juli 2007 AW: Audi R8 Also mir gefällt die sig. hammer. hehe bin auch ein n00b^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Juli 2007 AW: Audi R8 sieht das geil aus Oo das ist echtmal geil ich an deiner stelle hätte die effekte deiner font nach rechts gezogen ... würde glaube mal besser passen und man erkennt iwie dass das auto speed drauf hat xD naja war nur so ein kleiner tipp 10/10 +bw + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Juli 2007 AW: Audi R8 auto is geil <3 und die sig sieht auch recht gut aus... schlicht gehalten und das mit den verzerren an der schrift is auch gut passt gut zum auto un der farbe nur auf dem auto keine brushes und an der front also motrohaube siehts komisch aus wenn des wind sein soll schnell rein damit... + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. Juli 2007 AW: Audi R8 ich find es einfach nur geil... die Farben passen zum auto.. nur das nummernschild sieht ein bissle aus, das würd ich noch weg machen. 9/10 Punkten!! Mfg Nervenkitzler + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Juli 2007 AW: Audi R8 sieht sau geil aus brächtest nur noch ds passende ava ich geb dir auch mal 9/10 pkn + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. Juli 2007 AW: Audi R8 sieht echt stark aus! die farben sind super mit dem auto abgestimmt. dein name unten sieht auch gut aus. find es einfach nur geil! dass einzige ist das nummernschild. das hättest ein bissche ändern können. ist aber nicht schlimm. gruß Ali + Multi-Zitat Zitieren
#11 24. Juli 2007 AW: Audi R8 sieht echt gut aus... mir gefällt der font nur nicht so ganz... bg is super. vielleicht geht das auto zu sehr in den bg rein aber sonst sieht es gut aus. 9/10 + Multi-Zitat Zitieren
#12 24. Juli 2007 AW: Audi R8 So, thx erstmal für euren positiven Feedback - hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass da noch was kommt, da der Thread ja schon vom 20. ist. Aber man darf sich ja überraschen lassen! BW habe ich einigen von euch gegeben, konnte leider nicht jeden bewerten, weils momentan nicht geht. Versuche das aber so bald wie möglich nachzuholen! MfG SpyCrack + Multi-Zitat Zitieren
#13 26. Januar 2009 Audi R8 Habe mal was zu meinem Lieblingsauto gemacht, ist die derzeit aktivierte Feedback wär nett, auch produktive Kritik ist gerne gesehn. Das was mich selbst stört ist die leichte Verpixelung an der Heckscheibe, und das zensierte Nummerschild^^ Wollte nur auf Nummer sicher gehn im Thema Datenschutz =) + Multi-Zitat Zitieren
#14 26. Januar 2009 AW: Audi R8 Ich finde es echt geil. R8 ist auch eins meiner Lieblingsautos. Die Farbe vom Auto mit dem Blur Effekt, ist irgendwie weich und tut meinen Augen gut =D . Was ich nicht gut finde ist der Schatten beim Typo, und klar, die Verpixelung und das mitm Kennzeichen, hättest dein Name oder so rein schreiben sollen... ansonsten respekt! + Multi-Zitat Zitieren
#15 26. Januar 2009 AW: Audi R8 Also vom ersten Blick siehts gut aus, allerdings wäre super wenn du den Stock und den Render posten könntest. Damit man ein gutes Feedback geben kann! Erster Blick: Also wie bereits gesagt es gefällt mir, was mich ein bischen stört ist das Nummernschild hättest anders editieren können!! Sieht so verschwommen nicht gerade supi aus!! MFG Danukie!! + Multi-Zitat Zitieren
#16 26. Januar 2009 AW: Audi R8 sieht an sich ganz cool aus...schön einfach alles...aber wie du schon selber sagst,das nummernschild geht gar nich...mach da einfach was weißes drüber und hau dein nick aufs nummernschild oder so... + Multi-Zitat Zitieren
#17 26. Januar 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Audi R8 Stock: {img-src: //img441.imageshack.us/img441/8220/audir84zr7.jpg} Muss mal gucken wie ich den Nick ins Nummerschild bekomme, hätte aber die Idee das so aufzubauen, dass rechts der Nick bleibt, dann in der Nummernschild "Raid-Rush" oder "RR-XY-1234", für XY und 1234 müsste ich mir dann nur noch was überlegen Was haltet ihr von der Idee? + Multi-Zitat Zitieren
#18 26. Januar 2009 AW: Audi R8 Mach lieber sowas wie " U : ****" wär geil0r : ))) + Multi-Zitat Zitieren
#19 26. Januar 2009 AW: Audi R8 Meinste so einen wie... "SU-CK-17"? ;D Gab mal ne Seite mit Bilder von den coolsten Kennzeichen, mal schauen was ich mache. Btw, BWs sind raus. Vll wär ja auch eine für mich drin, wenns gefällt + Multi-Zitat Zitieren
#20 26. Januar 2009 AW: Audi R8 Hm, vielleicht ein bisschen eintönig. Und würd ne passendere Fonts benutzen. Desweiteren vllt. wieder ein Nummernschild einfügen, oder das verwischte mit nem "schwarzen Balken" abdecken. + Multi-Zitat Zitieren
#21 26. Januar 2009 AW: Audi R8 sehr schick, allerdings ein wenig langweilig bzw eintönig wie phib schon gesagt hat, typo gefällt mir auch nicht so sehr dazu. schlecht ist sie nicht aber auch kein knaller lg + Multi-Zitat Zitieren
#22 26. Januar 2009 AW: Audi R8 vom ansatz her find ichs gar nich schlecht. was mir gar nich gefällt is das du es kennzeichen nur mitn blur effekt überdeck hast. kann ma ohne viel übung komplett entfernen. noch dazu finde ich die Heckpartie mit den Rückleuchten bischen zu dunkel, würden die LEDs leuchten wärs glaub ich auch a geiler effekt + Multi-Zitat Zitieren
#24 17. März 2009 AW: Audi R8 Antwort werde ich wohl nicht mehr erhalten, schade. -closed- + Multi-Zitat Zitieren