#1 30. Juli 2007 Auftragssig xD Hy, ich sollte eine SIg für Sunnygermanboy machen und das ist dabei rausgekommen v1 {bild-down: http://img294.imageshack.us/img294/3348/sunnykopie2qx5.jpg} v2 {bild-down: http://img294.imageshack.us/img294/2118/sunnykopiehq9.jpg} v3 {bild-down: http://img294.imageshack.us/img294/5623/sunnykopie3cp9.jpg} mfg cisco + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Juli 2007 AW: Auftragssig xD gut gemacht gefällt mir gut farben un tiefe passt aber das rechteck kannst wegmachen + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Juli 2007 AW: Auftragssig xD sieht eig. ganz ok aus v2 find ich besser... mag aber den blur nich... genauso wie die rechteckige clipping kannste auf jedenfall besser + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Juli 2007 AW: Auftragssig xD ne sry cisco mein schatz xD die sig gefällt mir leider iergendwie garnet...zumindestesn die linke seite ^^ die typo ist wie soll man sagen udn auch die punkte darunter sind etwas zum und die clipping mask hättest ruhig weg lassen können :O /edit: v3 sieht schon etwas besser aus hehe ^^ jetzt mach noch ne andere typo dann ist sie gut xD fast gut =) xD ) + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Juli 2007 AW: Auftragssig xD also ich find sie gut xD gut die punkte vlt bisschen übertrieben, aber sonst is sie doch nice^^ guter flow un so + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Juli 2007 AW: Auftragssig xD jo ist ganz okay...die punkte würd ich schritt für schritt von der deckkraft senken und links ists etwas unscharf... ansonsten wie gesagt ganz okay... + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Juli 2007 AW: Auftragssig xD dieses kästchen würd mir etwas schärfer besser gefallen. nich total scharf aber son bisschen mehr ansonsten find ichs schick. nicht überladen, farben sind stimmig. *daumen hoch* + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. Juli 2007 AW: Auftragssig xD Ich find die recht gut gelungen!!! Ich würd bloß die Punkte unter dem Namen wegmachen!!! Die gefallen mir nicht! 8,5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. Juli 2007 AW: Auftragssig xD Finde diese Sig sehr schön. Bild ist wirklich gut rausgesucht und wird durch die Effekte gut hervorgehoben. Farben harmonieren im Hintergrundbereich gut miteinander. Schrift sowie Schriftfarbe gefällt mir. v3 ist mein Favorit MFG Denni + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. Juli 2007 AW: Auftragssig xD V3 gefällt mir sehr gut! An den anderen beiden stört mich der Kasten und bei V1 ist der Rahmen zu fett! Typo find ich gar net so schlimm, nur, dass der Name so lang ist aber da kann man ja nichts machen und etvl die Farbe ändern! + Multi-Zitat Zitieren
#11 31. Juli 2007 AW: Auftragssig xD ICh find sie auf den ersten Blick echt gut...auf den zweiten allerdings nich mehr....v1 und v1 gehn gar nicht, wegen der clipping mask!V3 dagegen is da scho viel besser Typo find ich auch gar nicht mal so schlecht..ich find die passt iwie zur sig..allerdings is die nit so super zu lesen...besonders links isses meiner meinung nach unangenehm zu lesen Naja ich würd sagen 7,5/10....das kannste doch besser MisterM + Multi-Zitat Zitieren
#12 31. Juli 2007 AW: Auftragssig xD sieht sehr gut aus. mir persönlich gefällt v3 am besten. hintergrund und effekte passen wirklich sehr gut zu dem bild. da passt alles! Das einzige was du vielleicht noch ein bisschen ändern könntest wär die schriftfarbe ein wenig dunkler machen. 9/10 punkten grüße Ali + Multi-Zitat Zitieren