#1 13. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 backflip jop mal wiedern work von mir.. das schwarze is nur damit mehr kontrast da is... commies plz. {img-src: //img213.imageshack.us/img213/7308/backflipkopieaz2.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Oktober 2007 AW: backflip einige stellen sind mir zu pixxlig bzw unscharf. Typofarbe find ich auch nicht passend. Sonst nette idee aber background ist einfach zu verwaschen! + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Oktober 2007 AW: backflip farben zusammenstellung und auch farben an sich gefallen mir nicht...wirkt etwas zu klein.....typo farbe ****t auch wie NoMorePlay? schon sagte.....find es aber auch etwas wuselig..... + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Oktober 2007 AW: backflip Finde sie gar nicht mal so schlecht. Die Farben passen meiner Meinung nach auch zusammen. Es ist nicht so als würde das Bild kotzen, so schlecht passen die zusammen. Typo geht auch, andere Farbe wäre aber besser gewesen. Leider ist die Kontur des Renders ein wenig pixelig/unscharf. + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Oktober 2007 AW: backflip bis darauf, dass das grün des typo nicht so dolle passt sieht der rest recht stark aus finde ich. 8/10 + bw + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Oktober 2007 AW: backflip hat was farbharmonie stört mach zwar etwas - aber passt im großen und ganzen nette einarbeitung font gefällt mir ebenfalls greetz teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Oktober 2007 AW: backflip bissl tiefe durch blurren/sharpen einbringen und das mit der typo nochmal üben dann könnte die echt ganz gut werden grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Oktober 2007 AW: backflip Ich find's total gelungen, sowohl Fraben als auch von der Gesamtansicht. Auch das der Farbwert vom Zentralen, nach außen abnimmt, dadurch konzentriert man sich auf den ersten Blick, glauf die Mitte, auf den Typen. Bw hast du bekommen. FG Hustler-#1 + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. Oktober 2007 AW: backflip Sieht echt genial aus.. Nur was mich bissu stört sind die Effekte Die rund um den Skater sind, der Skater sollte bissu mehr hervorstechen! + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. Oktober 2007 AW: backflip sieht eigentlich ganz schön aus nur die farbwahl passt mal garnich das grün an dem render sticht sowas von raus und dazu der rest is eher einwenig dezent aber sonst genz nett xD + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. Oktober 2007 AW: backflip also cih finde den Hintergrund an sich ganz lustig gemacht....ist halt alles geschmacksache und immer von Betrachter zu Betrachter andester zu sehen..... finde rein von der Verarbeitung das der Typ da drinne bissl versaut ist...... insbesondere das grün was er an der rechten seite abbekommt ^^ + Multi-Zitat Zitieren