[Signatur] Bang Bang , Shoot Shoot.

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von mrniceguy, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Oktober 2007
    Bang Bang , Shoot Shoot.

    mein neustes werk :p

    dachte ich benutze mal ein paar mehr farben...^^
    pistolen sind eventuell nicht so gut erkennbar , liegt daran dass der render im ursprung schwarz weiß ist und ich den nachcoloriert habe.

    Bild=down!

    comments! :p
    auch gerne comments zu meinen fortschritten :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Oktober 2007
    AW: Bang Bang , Shoot Shoot.

    hi^^
    also nachcolorieren hin oder her, der render sieht shice aus, sry^^ der passt überhaupt net dazu, du hättest die ganzen rotelemente im render verlaufen lassen sollen... oder kp einfach ganz ohne...
    rest hat was, bis auf die schärfe der pistolen wie du ja selbst schon gesagt hast

    8/10
     
  4. #3 19. Oktober 2007
    AW: Bang Bang , Shoot Shoot.

    gefällt mir gar nicht!
    unscharf, zu wilde farben.

    schelcht eingearbeitet.
    sorry, nix für meinen geschmack

    2/10
     
  5. #4 19. Oktober 2007
    AW: Bang Bang , Shoot Shoot.

    Ich find die relativ schee; der render ist blur und der bg auch, typo ist vielleicht a bissl groß, aber auch die mag ich leiden. Das Nachcolorierte sieht garnicht so schlecht aus, nur die rechte Pistole!?

    7/10
     
  6. #5 19. Oktober 2007
    AW: Bang Bang , Shoot Shoot.

    Ich weiß gar net was ihr habt... ich finde die Sig eigentlich voll nice. Aber das Rot passt nicht. Der Typoo ist auch nicht schlecht und halt die Pistols. 8/10
     
  7. #6 19. Oktober 2007
    AW: Bang Bang , Shoot Shoot.

    also ich hab es nochmal ohne das rot probiert ~ und dann fehlt einfach irgendwas...-.-
     
  8. #7 20. Oktober 2007
    AW: Bang Bang , Shoot Shoot.

    also ich sags mal so
    das ganze sieht einfach schlapp aus

    wenn ich drauf schau sich mein augen nirgends fixieren
    der bg is langweilig
    die einarbeitung sieht langweilig aus
    die sig is im allgemeinen zu hell und da is es wieder schwer ne schöne sig zu machen
     
  9. #8 20. Oktober 2007
    AW: Bang Bang , Shoot Shoot.

    sry gefällt mir auch nicht....person zu unscharf also erstmal sharpen desweiteren sind die farben so ansich gemischt einfach zu krass xD....gefällt mir wie gesagt einfach nicht
     
  10. #9 21. Oktober 2007
    AW: Bang Bang , Shoot Shoot.

    AAARRRRRRGGGGHHHH
    Was machst du denn mit dem Render, hatder dich irgendwie beleidigt oder so?
    Ich frag nur weil du den so verunstaltet hast, dass ist schon fast Vergewaltigung fürs Auge^^
    Sorry ich find die schrecklich, auch die Farben passen gar nicht.
    Vllt isses ja deine Erste oder eine deiner Ersten, dann ist es nicht so schlimm, ansonsten......
    0,5/10

    Chakuza
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Bang Bang
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.176
  2. Suche Farid Bang Signatur

    W357 , 8. Januar 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    597
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    436
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    399
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    316