[Signatur] Basketball Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Cy., 27. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Basketball Sig

    Hätte gern nen paar vorschläge noch

    Bild
    {img-src: http://img21.imageshack.us/img21/9985/unbenannt1qdn.jpg}


    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bild

    ich find hier ist irgendwie flair drin deswegen hab ich mir den Mut genommen und sie in das Battle geschickt aber bei mir ist eh learning by doing und mach dort nur Just 4 Fun mit. ^^
     
  2. 27. Juli 2009
    AW: Basketball Sig

    viiel zu unscharf, finde passt überhaupt nicht zu einem stock der bewegung darstellt.
     
  3. 27. Juli 2009
    AW: Basketball Sig

    Als allererstes find ich, passt dein Boarder bei beiden Versionen überhaupt nicht.. (aber besonders bei Vers. 1 stört er total) zur Not einfach weglassen.

    Den Render würde ich scharf zeichnen um somit Tiefe hervorzurufen, denn bei deiner Signatur ist im Moment noch alles ziemlich unscharf.
    Die C4Ds sind etwas deplatziert, versuch sie so einzusetzen, dass man sieht, dass er in Bewegung ist. Vll einfach einen C4D mit dem Render verbinden, der vorne groß ist und nach hinten weg immer kleiner wird um somit den "Bewegungseffekt" zu erstellen, damit siehts dann aus, als würde er sprinten oder so.
    Background ist soweit ganz ok, aber leider noch zu leer (ist auch oft mein Prob)... jedoch darfst du ihn auch nicht überstrapazieren.
    Die dünnen Leuchtstreifen sind schon ganz gut, jedoch nervt der weiße Schein auf der oberen Hälfte deiner Sig.. (würde nicht alles von -_//craze's Tutorial übernehmen , denn manches passt nicht zu jeder Sig )

    - Background erweitern
    - C4Ds besser in Verbindung zum Thema (Geschwindigkeit) und zum Render einbringen
    - Render scharfzeichnen
    - Boarder weglassen/erneuern
    - weißen Schein in oberer Hälfte weglassen
    - vll Fotofilter miteinbringen


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.. und alles spiegelt natürlich nur meine Meinung wider

    Gruß Snowi
     
  4. 27. Juli 2009
    AW: Basketball Sig

    Ich glaube das unscharfe ist ja gewollt um den Basketballer besser in Scene zu setzen.
    Ich persönlich finde deinen Basketballer aber sehr unpassend in der Sig, passt einfach überhaupt nicht rein.
    Die c4d´s sehen auch ein bisschen komisch aus, wie schon gesagt platzier sie einfach mal woanders.
    gruß Bratwurst
     
  5. 27. Juli 2009
    AW: Basketball Sig

    hab das schon überarbeitet und versucht snowi seine vorschläge zu beachten. Die neu auflage ist im Battle ich Copy die mal hier rein.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.