[Signatur] Battle mein bro und ich

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von do.ob, 4. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Battle mein bro und ich

    Hey
    ich und mein bro habn uns mittwoch mal nen stock ausgesucht und danach ein bild gemacht
    is net so super toll geworden, aber ich hab mir gedacht dann is hier im showroom maln bisel mehr lust
    Bild
    Stock
     
  2. 4. Dezember 2009
    AW: Battle mein bro und ich

    an sich keine schlechte umsetzung, jedoch stört mich persönlich das fitzelchen papier oben. aber ansonsten sehr gute idee^^
     
  3. 4. Dezember 2009
    AW: Battle mein bro und ich

    Srry gefällt mir überhaupt nicht und is meiner meinung nach auch ein friff ins klo...
    smudging sigs sind ansich schon schwer, da man immer das optimale zwischen nicht zu viel und nicht zu wenig smudging finden muss
    hier ist es eindeutig viel zu viel
    der kopf wirkt als würde er schweben was schon mal is, weil der ganze körper so extrem gesmudged wurde dass da speziell bei der schulter nich mehr viel zu erkennen ist
    die sig hat ein schlechtes lightning...überall und nirgendwo
    typo geht gar nicht und ich würde sie wenn schon überhaupt eine drauf muss anderst platzieren...

    Srry das war wohl nix...

    Mfg Cube
    energetics.art
     
  4. 4. Dezember 2009
    AW: Battle mein bro und ich

    zuerst dacht ich so "boah, was, wie geil ist das denn"
    die smudge technik is richtig geil geworden, aber das endergebnis ist völlig verhaun ^^
    das bild ergibt gar keinen sinn mehr weil der render völlig abgeschnitten ist (am kopf, das gesicht)
    zerstört echt alles und somit ist es nichts geworden, sorry.

    aber der stil ist genial, weils so aussehen könnte als wenn sie durch einen wasserfall geht.

    pS: übertreib die sache mit smudging nicht und versuch es nicht zwanghaft einarbeiten zu wollen
     
  5. 4. Dezember 2009
    AW: Battle mein bro und ich

    danke
    das es nix richtig geworden is weiß ich
    werde aber sowieso in zukunft n bisel versuchen von den malfiltern und dem smudgen ein wenig wegzukommen
    is näml n bisel zu viel...
     
  6. 5. Dezember 2009
    AW: Battle mein bro und ich

    wegkomm is zu viel gesagt.
    man kann damit echt richtig geile sachen machen, aber wenn wie in diesem fall es echt zu viel wird, dann versaut es alles ...bei der is ja nun wirklich nur gesmudged ^^ (kaputtgewischt)
    einfach net ne reine smudgesig drauß machen, sondern smudgen als kleines mittel zur einarbeitung benutzen!
     
  7. 5. Dezember 2009
    AW: Battle mein bro und ich

    jj so hab ichs ja auch gemeint
    bin grad an ner neuen sig dran, is schon so gut wie fertig
    hab dort wieder ne art d4ntestyle gemacht^^
     
  8. 5. Dezember 2009
    AW: Battle mein bro und ich

    also ich mach eig seit letzter zeit immer meinen eigenen bg und das nur durch smudging
    aber bau dann immer wieder effektstocks oder c4ds ein, brush usw...
    ich finde so ne reine smudge sig is echt schwierig...
     
  9. 5. Dezember 2009
    AW: Battle mein bro und ich

    also cool gesmudged is es schon. typo würd ich einfach rausnehmen.
    sieht außerdem ein bisschen mono aus.
    versuch den farbverlauf, der unten links vorhanden is, über die gesamte sig zu bringen

    mfg koinsuser
     
  10. 6. Dezember 2009
    AW: Battle mein bro und ich

    Schrift wirkt nicht überzeugend, aber du meintest ja mal "Typos sind nicht mein Fall".

    Ich würde noch den Träger des Kleides der Frau ein wenig weicher zeichnen, damit er sich besser im Restbild macht und nicht stark hervorsticht
     
  11. 6. Dezember 2009
    AW: Battle mein bro und ich

    ohne den stock zu beachten..merkt kan das papier nicht ...sieht wie ein band oder so aus...

    mich stört nur die typo
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.