#1 31. Dezember 2007 .Beautygirl so wieder was von mir Bild=down! kommentare kommentare kommentare kommentare + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Dezember 2007 AW: .Beautygirl hi, also ich finde das gibt nen schicken gesamt eindruck, aber mich würde der stock mal interessieren um zu sehn was gemacht wurde :X so 9/10 nice work aber ich find den typo nicht so prikelnd lg bbw + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Dezember 2007 AW: .Beautygirl joar links isses n bisschen leer,der render/stock sieht am hals i-wie abgeschnitten aus.rechts neben dem stock is der bg ganz nice geworden.typo is wirklich unpassent.der c4d links passt nich rein.Hattest bessere.5,5/10 MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Dezember 2007 AW: .Beautygirl Finde sie sehr schön nur die rechte seite finde ich ein bischen zu leer 9/10 + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Dezember 2007 AW: .Beautygirl finde die etwas zu langweilig mehr effekte wären nicht schlecht und die ist etwas zu leer....der render ist könntest du auch etwas besser einarbeiten sollen und etwas mehr schwarzer farbe links wäre glaub ich net schlecht asonsten ist die gut hab aber schon viel bessere von dir gesehen daher leider nur 5/10 sry + Multi-Zitat Zitieren