#1 20. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 behind the rose seit ewigkeiten hab ich mal wieder zeit gefunden -.- is nix besondres, trotzdem sind verbesserungsvorschläge für's nächste mal gern gesehen.. {img-src: //img98.imageshack.us/img98/967/behindtheroseep2.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Dezember 2007 AW: behind the rose ziemlich cool....muss ich sagen schön blurry außenrum...aba innedrin nice sharp! motiv und colors sin halt geschmackssache ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Dezember 2007 AW: behind the rose ich hätte auch ne andere Farbe genommen, vielleicht mehr blau aber wie gesagt es is geschmachssache!!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Dezember 2007 AW: behind the rose sieht sehr geil aus aber die seiten...also links und rechts is das einfach zu start verschwommen...sieht so unfertig aus + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Dezember 2007 AW: behind the rose naja gefällt mir nicht so besonders ist halt nicht soo viel aufwand ansonsten halt schon nice und ne gute idee aber könnte man viel mehr draß machen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Dezember 2007 AW: behind the rose naja ich find 26 ebenen, 3 verlaufsüberlagerungen und n paar andere ebeneneigenschaften richtig einzusetzen ist schon ein gewisser aufwand nichts desto trotz danke für die comments... + Multi-Zitat Zitieren