#1 12. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Bentley Gt Speed {img-src: //img62.imageshack.us/img62/9346/25435208pj1.jpg} hey.. hatte heute unbeschreiblich grosse lust auf n "auto" (das is kein normales auto mehr)^^ vielleicht gibts ja n paar commis =) danke.. lg + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. November 2007 AW: Bentley Gt Speed finds sehr nice... haste schick hin bekommen.. ps: dein ava is übelst geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. November 2007 AW: Bentley Gt Speed Also von den Effekten her, find ichs top! Das am der rechten Seite find ich auch toll aber das links, bei dem du das Auto "geköpft" hast gefällt mir irgentwie nicht. Hätte viel geiler als ganzes Auto ausgesehn!!! 9/10(wollte mal das mit dem geköpften Auto aus der Wertung weglassen, da es ja geschmackssache ist ) mfg $D4NT3 18$ + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. November 2007 AW: Bentley Gt Speed Im großen und ganzen ganz in ordnung. Die effekte und farben gefallen mir ganz gut. Das Auto selbst ist natürlich auch ganz schick Mich störts nur nen bissl dass du das auto so abgeschnitten hast. Und was dieses rechteck unten rechts sein soll weiß ich auch nicht mfg pdy + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. November 2007 AW: Bentley Gt Speed Ich find die Signatur sehr nice,hab jetzt nix außzusetzten MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. November 2007 AW: Bentley Gt Speed Code: Und was dieses rechteck unten rechts sein soll weiß ich auch nicht ja das war n teil der kompletten sig der mir übels gefiel .. (sieh sig ) hab die so zusammengeschnitten weil: 1. wollt ich das einfach mal ausprobieren und 2. hats dann im endeffekt besser ausgesehn weil man auf details mehr achten kann.. hmm ja das mit dem abgeschnitten auto.. wirklich gewähnungsbedürftig.. aber umgekehrt wärs doch langweilig gewesen? oder? + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. November 2007 AW: Bentley Gt Speed naja sorry ,... papierkorb und nochmal neu versuchen >__< so sigs sind ja mal generell sau schlecht, dadurch das alles in so 3 blöcke geteilt ist haste weder ein focal, noch gescheite effekte. die farben finde ich größtenteils irgendwie merkwürdig und unpassend. und das dingens da unten rechts ist total nutzlos sieht meiner meinung nach jetzt auch net so geil aus, dass es irgendwie verdient hätte nochmal unten rechts angezeigt zu werden, vor allem weil man als betrachter ja eh kein plan hat was das überhaupt darstellen soll. die font find ich ausserdem noch zu klein und ich würd vllt auch keine pixelfont nehmen kannste durchaus besser + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. November 2007 AW: Bentley Gt Speed farben gefallen mir sehr gut - ist alles schlicht gehalten, was mir prinzipiell gut gefällt die teilung in blöcke mag ungewohnt erscheinen aber bringt daher abwechslung darf ich mal die komplette sig ohne blockteilung sehen? mfg teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. November 2007 AW: Bentley Gt Speed Mir gefällt die eigendlich recht gut. Der Text ist aber sehr schlecht lesbar, hab ihn zuerst gar nicht bemerkt... + Multi-Zitat Zitieren