[Signatur] Bildschirm vom Bruder

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von __Bratwurst__, 28. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bildschirm vom Bruder

    So, da ich mal wieder den Bildschirm meines Bruders fürs Wochenende bekommen habe :p, hab ich auch mal wieder was ordentlicheres gemacht...
    [​IMG]
    [​IMG]
    Commentz plz
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. November 2009
    AW: Bildschirm vom Bruder^^

    Nunja zu der ersten hab ich ja shcon im genertaion-fx.eu was gesacht :D

    zu der zweiten.
    farben sind find ich weider geil. genauswie wie die effeckte. linke seite ist vor allem geil geworden.
    ich würde aber dieses extreme light rausbringen. das stört irgendwie etwas. würd dann das licht mehr auf die effecte im backround beziehen.


    mfg koinsuser
     
  4. #3 28. November 2009
    AW: Bildschirm vom Bruder^^

    diese "interfaces" bei der ersten wirken etwas plump und
    passen nicht wirklich ins bild. sinnvoller wäre es gewesen
    die formen des kästcheneffekts vom render in so einer
    weise umzusetzen. render ist sehr schlecht gecuttet, da
    muss du die kanten nochmal bearbeiten. muss leider
    sagen, dass es in jeglicher hinsicht zu "wischi-waschi"
    bearbeitet ist, quasi ohne den gewissen schliff.

    bei der zweiten muss der softbrush raus, der versauts imens.
    auf der rechten seite gefällt mir dieser effekt ganz gut, links
    dann eher weniger. das gesciht sagt mir nicht zu - ist nicht gut
    für die compo. rein schwarzer bg wirkt arg langweilig.
     
  5. #4 28. November 2009
    AW: Bildschirm vom Bruder^^

    Nr. 1 sagt mir nicht zu, weiß auch nicht warum, für mich kein Thema drinne ;)

    aber ansonsten gefällt mir nr.2 sehr gut, geiles Licht und Farbspiel! meiner meinung nach echt gut;)

    wohl bemerkt, bin aber kein gfxler...geht alles vom normalen auge aus ;) :D
     
  6. #5 28. November 2009
    AW: Bildschirm vom Bruder

    Ja da muss ich zustimmen das erste passt nicht so aber das 2te ist gut gewurden es passt einfach also licht Farbe usw.
     
  7. #6 30. November 2009
    AW: Bildschirm vom Bruder^^

    das erste gefällt mir nicht... weder mein motiv noch mein style ^^

    Dafür gefällt mir das zweite umso besser! Die farben sind nice und diese trendwhore, die aussieht wie atem schockt total!
    Passt einfach alles, hätte vllt n schwarzn border gemacht :)

    good work! keep it up!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Bildschirm vom
  1. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.672
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.118
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.363
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.614
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    204