[Signatur] Bionic

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von __Bratwurst__, 8. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bionic

    Feedback pls...
    Bild
     
  2. 9. August 2009
    AW: Bionic

    Worauf du bei deinen Signaturen unbedingt achten musst ist, dass du mehr wert auf die Atmosphäre legst und weniger FX einbaust.
    Bei deiner Sig ist es genauso wie bei fast allen deinen Signaturen, du hast Defizite im Focal.
    Außerdem ist in der Signatur eigentlich keine Tiefe vorhanden und die Farben sind sehr durcheinander.
    Ich würde dir einfach mal den Tipp geben mehr mit BG-Stocks zu arbeiten.
    Es ist auch nicht schlimm, wenn man den BG-Stock noch etwas erkennt, ist bei vielen Leuten so, es geht nur darum, dass man auf diese Weise viel besser eine vernünftige Tiefe und schöne (und passende) Farben in die Signatur bekommt.
    Die Typo hätte etwas näher an den Render gemusst und sie passt nicht ganz so gut, da die Sig an sich ja eher effektreich ist und die Typo dann sehr schlicht.
    Insgesamt ist es mir persönlich zu durcheinander, aber ich denke wenn du vll die ein oder andere Kleinigkeit an deiner Technik änderst, könntest du was reißen.
     
  3. 9. August 2009
    AW: Bionic

    Hast ja irgendwie auch recht ^^, nur stehe ich momentan total auf diese coolen FX...^
    Werd versuchen das demnächst umzusetzen.
    Danke an Chakuza, bw an dich ist raus.
     
  4. 10. August 2009
    AW: Bionic

    Die finde ich persönlich nicht so gut.. Mit dem FX hat Chakuza ja schon Recht, wobei ich hier finde, dass das irgendwie passt.. Die Atmo kommt aber nicht Richtig rüber, was ich sehr schade finde.

    6/10

    so far
     
  5. 11. August 2009
    AW: Bionic

    *Push*
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.