[Signatur] Bitte Kritik

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von The_BoyZ, 15. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2008
    Bitte Kritik

    Wie gesagt bewertet bitte meine sig aber seit nicht zu hart ich bin noch anfänger...
    nur sagen was man besser machen kann oder was gut gelungen ist

    {bild-down: http://imageshack.ftpaccess.cc/~admn1905/imageshack/images/819335sadsfds.jpg}


    bei guter hilfe gibts eine bw

    in diesem sinne
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: Bitte Kritik

    sehr geil finde ich also rein vom aussehn

    fürn anfang wirklich hammer besser als alles was ich bis jetzt gemacht habe^^

    ich find diesen bg geil
    is zwar ziemlich schlicht aber aussehen is echt gut

    mit dem render kann man bestimmt noch einiges machen
    aber sonst^^
     
  3. 15. Juni 2008
    AW: Bitte Kritik

    Ach für ein Anfänger ist es soweit in Ordnung.
    Also den Render solltest du nächstes Mal nicht mehr duplizieren, schickt wenn der einmal vorhanden ist.
    Dann sollte man die Typo nie einfach in die Ecke setzen, sondern versuchen sie in die Sig einzubinden.
    Sasuke ist zu blau im Gesicht, wirst selbst nich abstreiten können, dass das unnatürlich ist.
    Vll ein paar Full-Sig Tuts gucken, dass würde dir glaub ich ganz gut tun.
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: Bitte Kritik

    ok das hat schonmal geholfen bw is raus aber ich freue mich auch über mehr

    In diesem Sinne
     
  5. 15. Juni 2008
    AW: Bitte Kritik

    Für ne anfänger signatur recht gut. Finde aber typo könnte bischen größer sein und mehr im Vordergrund sein. Dadurch würde der bg dann auch nicht so schlicht aussehen. Finde den bg nähmlich nicht so gut, da er zu schlicht und leer ist. Sonst ganz schön

    MfG P4iN92
     
  6. 15. Juni 2008
    AW: Bitte Kritik