[Signatur] Blonde Babe (-aus lange weile-)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von KoinsUser, 5. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2008
    Blonde Babe (-aus lange weile-)

    ///danke ... mehr wollte ich auch nicht.

    BlueDebris. wenn du willst , dann sei doch so cool und schick mir nochmehr harte kunstkritik über PN...(achja BlueD ripps selber in deinen "gfx´s" und meinst dann sowas schreiben zu müssen) ansonsten danke , ich weiss was ich zu verbessern hab.


    Mfg KoinsUser

    closen getan
     
  2. 5. Dezember 2008
    AW: Blonde Babe (-aus lange weile-)

    Also für nen Anfänger der nur mal rumpribiert ist sie nicht überl geworden^^
    Aber:Finde die schwarzen Kreuze undVierecke passen nicht wirklich zum Rest
    Aber der Rest ist echt nice
    Also auf der linken Seite auf jeden nicht auf der rechten gehts ja grade noch so
    Aber ansonsten nicht schlecht geworden.Bekommt von mir 7.5 /10 Sterne =)
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: Blonde Babe (-aus lange weile-)

    Erstmal ist Pam sowieso geil Außerdem sind die kleinen Tüpfer kombiniert mit den Kreuzen ne gute Idee und die Farbwahl gefällt mir. 9/10
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: Blonde Babe (-aus lange weile-)

    Der Render ist nicht wirklich eingearbeitet, Position ist auch sehr unglücklich gewählt
    Die gelben Punkte sehen wie nen einfacher Brush aus Gimp aus, verfolgen keine bestimmte Richtung (=chaotisch) und stechen zu sehr heraus
    Die Rechtecke sind zwar eine nette Idee, aber der übergang von dunkel/hell wird dadurch extrem hart (abschneident)
    Die Kreuze von NfS Carbon scheinens dir ja angetan zu haben, passen aber vom Style her überhaupt nicht
    Die Scanlines würde ich nicht über den Render legen, entweder drunter oder am Rand leicht wegradieren
    Sieht insgesammt noch in Richtung "zusammengewürfelt" aus
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: Blonde Babe (-aus lange weile-)

    Ich muss sagne das haste richtig gut gemacht...
    Diese Pünktchen darrum sind mir zwar eher egal aber das Motiv in der mitte ist schon ziehmlich.....
    ehhhmm schön )

    8/10 sternchens
     
  6. 6. Dezember 2008
    AW: Blonde Babe (-aus lange weile-)

    Okay also die kreuze habens mir echt angetan. ich wollte eigentlich irgentnen scheiss machen ... hab die kreuze da rein gebracht. Zum schluss hab ich gemerkt , dass sie da noch sind, hatte dann einfach kein bock mehr die dinger weg zu machen.
    Und ehm ja ... die gelben punkte sind von gimp, diese gefallen mir aber ...

    ...vielen dank ...


    ebensfalls vielen dank . Durch das motiv bin ich erst auf die SIG gekommen
     
  7. 6. Dezember 2008
    AW: Blonde Babe (-aus lange weile-)

    Sorry aber was du da abgeliefert hast geht mal garnicht.
    Wenn du "nur herumprobierst" dann mach das privat. Und wenn du siehst das es scheise ist dann machs besser bzw. probier weiter bis es nach was aussieht. Aber bei dir sind lauter Sachen drinnen und NICHTS passt zusammen.

    Diese gelben Punkte aus GIMP sind absoluter Schwachsinn passt garnicht rein. Das gleiche gilt für die Kreuze... Die Vierecke sind einfach reingehauen...Nichtmal richtig abgestuft hast du sie. Die Übergänge sind dadurch VIEL zu stark. Die Scanlines sind auch total ohne Strucktur und machen den ganzen Stock kaputt, welcher im Verhältniss zum Rest viel zu hell ist. Und wieso hast du das Kinn abgeschnitte? Hat wohl nichtmehr reingepasst,wa? Desweiteren ist der Rahmen viel zu fett und passt garnicht rein. Der muss viel dezenter wirken und das ganze Einrahmen und nicht einsperren.

    Ich glaub das reicht erstmal...Wenn du mehr hören willst -> pm

    Insgesammt hat das ganze noch nichts mit GFX-en zu tun. Eher grafisches gewurschtel.

    Ne Wertung geb ich dir lieber mal nicht

    mfg und kopf hoch aber sowas will ich nicht nochmal sehen
     
  8. 7. Dezember 2008
    AW: Blonde Babe (-aus lange weile-)

    Also die Kästchen und die Kreuze sind mal richtig FAIL!

    Selbst den Rand haste verkackt, an der rechten seite...

    Das einzig gute ist der Linieneffekt.

    Sorry, aber das war nichts
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.