[Signatur] boo

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von xet9R, 14. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    boo

    eher so eine fun sig die ich letztens mal erstellt hatte
    meinungen sind trotzdem erwünscht

    b0000bv8.png
    {img-src: //img71.imageshack.us/img71/5500/b0000bv8.png}
     
  2. 14. März 2007
    AW: boo

    Sieht sehr geil aus! Die Farben sind auf jeden Fall mal was anderes, wenn auch nicht unbedingt mein Geschmack .. passen aber super. Der Render ist geil und die Effekte drauf auch! Font passt auch.
    Gibts eigentlich nichts dran zu meckern. 10/10 von mir, ist n sauberes Teil geworden ^^
     
  3. 14. März 2007
    AW: boo

    Das sieht mal wirklich gut aus, wie ich finde. Zwar hat mir die Farbe dieses Schelms bei DBZ auch nicht wirklich gefallen, aber sonst alles in allem sehr gut geworden..
     
  4. 14. März 2007
    AW: boo

    Ich finde die Farben einfach nur GEIL! mal was anderes und nicht immer das eintönige dunkele
    Aber wieso verschwindet links das horn langsam und rechts ist es auf einmal schwarz.. bischen abgehackt..
    Insgesamt schöne signatur.
     
  5. 14. März 2007
    AW: boo

    Schaut sehr nice aus ... gefällt mir echt!! Super Farben, ganz gut eingearbeitet, Rahmen ok und Font schaut auch ganz geil aus!!
    _
    greetz
     
  6. 14. März 2007
    AW: boo

    Habs im anderen Thema auch schon gesehen und da is es mir sofort in die Augen gestochen wirklich toll, denn diese Lila, Violett Mischungen passen hier absolut rein.

    10/10


    Hochi
     
  7. 14. März 2007
    AW: boo

    ohhh,

    das ist echt extrem schön geworden.
    in diesem bild passt einfach alles.
    der render und die farben passen sehr gut.
    RESPEKT
    wenn dir langweillig ist könntest du mir vieleicht auch mal eine sig machen
    habe gestern eine sig anfrage erstellt ^^

    bw haste schonmal
     
  8. 14. März 2007
    AW: boo

    Ich find das Bild auch geil ^^
    Sehr Schön geworden halt einach ^^

    mach nur so weiter !
     
  9. 14. März 2007
    AW: boo


    jahaha ^^ das ist nämlich das problem:
    der arm (den du hier so schön als horn bezeichnet hast) war schon beim render so abgehackt

    ansonsten thx für die bisherigen comments : )
     
  10. 14. März 2007
    AW: boo

    Jo sieht echt gut aus. Sind ein paar echt nette Effekte drin. Und die farben passen auch perfekt. Font ist halt eher so geschmackssache aber ich find das kann man schon so lassen.

    mfg rAg
     
  11. 15. März 2007
    AW: boo

    Gudn...ay is doch ganz schick..fontwahl gefällt mir allerdings nich so..geht noch besser! Ansonsten schicke Farben und Effekte 8/10

    P.S. Ich glaub kaum dass der Arm abgehackt is..noch nie was von perspektiven gehört? der fliegt auf einen zu und hält die arme nach unten was die halt verdammt klein wirken lässt wenn man von oben draufschaut! Hörner und abgehackte arme..nejnejnej xD

    .dEUS
     
  12. 15. März 2007
    AW: boo

    Jo, nicht schlecht. Die linke Hand ist ein bissel zu verschwommen. Sonst ist's aber ganz gut. Den Render haste schön zur Geltung gebracht.

    Typo gefällt mir aber nicht so...
     
  13. 15. März 2007
    AW: boo

    jo, sieht geil aus, fraben sind klasse gewählt, render gut eingearbeitet... passt einfach alles zusammen... font ist weil er scharz istein bissl schwer zulesen aber des ist das einzigste was ich bemängeln kann
     
  14. 16. März 2007
    AW: boo

    ich finde auch das die sig richtig geil geworden ist. die farben sind der hammer und du hast sauber gearbeitet.
    richtig nice
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.