#1 10. Juli 2007 Brittany Murphey man schreibst ohne e. Murphy. ich bin so doof. -.- egal.. Bild=down! commis pls, gibt auch Futter für den e-Penis. :> + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Juli 2007 AW: Brittany Murphey Sieht ganz nett aus. Finde aber irgendwie den Kopf nicht so gut eingearbeitet. Font gefällt mir auch nicht so, aber Effekte find ich nice. 8/10 Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Juli 2007 AW: Brittany Murphey Ich finds irgendwie n bisschen Monoton. effekte und so sind schon nice aber wie gesagt schaut halt ziemlich langweilig aus n bisschen abwechslung wäre da echt nich schlecht Font würde passen aber die Farbe passt irgendwie nich dazu meiner Meinung nach Hab von dir aber schon vieeel bessere gesehen, trotzdem 7/10 + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Juli 2007 AW: Brittany Murphey du bist doch der mit dem ich mal zufällig xbox live gezockt hab oder? ^^ (MIATAHERO5) Die sig ist nicht schlecht .. aber da fehlt noch einiges .. hätte am ende mehr mit gradiationskurve probiert blur und sharp werkzeuch dann wäre da schon mal ne schöne tiefe drin dazu noch nen paar fotofilter und gradients für nice coloring + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Juli 2007 AW: Brittany Murphey is wohl deine Spezialität kleine sigs zu gestalten ? Is aba net unbedingt schlecht , sehr kreativ ich find die Sig supa , das Typo "M" sieht en bisserl nach Mäkkes aus : + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Juli 2007 AW: Brittany Murphey Aye.^^ Hab den Acc aufgegeben und spiel jetzt mit Dark41 weiter, meinem "richtigen". Also nicht mehr so Monat zuende, neuer Acc.. ; ) Thx 4 commis :> Ich bin halt im Mom so ein bischen am Probieren, weil ich C4ds einbauen so gar nicht check und das war halt so ein Ergebnis.. mehr als diese Streifen ist halt auch nicht gemacht... wollt halt mal wissen, wie das so andere finden^^ Bws sind raus, wenns ging + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Juli 2007 AW: Brittany Murphey find die recht gut nur hast es mit den hellen streifen bischen übertrieben^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Juli 2007 AW: Brittany Murphey Mir gefällt es und auch teils nicht, mir fählen die schönen Farben ;-) Das ist mir eindeutig zu Farblos, ich geb dir 6/10 MfG Dark Nightmare + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Juli 2007 AW: Brittany Murphey Die effekte und die Schriftart find ich nichtso toll. Daher nur ein 5/10. Allerdings mag ich die farben :> + Multi-Zitat Zitieren