[Signatur] Bumblee

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Mad.Mike, 18. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2007
    Bumblee

    Joa mal was von mir Will wieder mehr machen da ich wieder Lust auf PS bekommen hab ^^

    {bild-down: http://i118.photobucket.com/albums/o83/Mad-Mike-album/Bumblebee.jpg}


    Fd und Comments bitte ^^

    mfg mike
     
  2. 19. August 2007
    AW: Bumblebee

    sieht natürlich richtig super aus, nur find ich doof dass der mann da in total orange aufwartet, passt für mich iwie gar net, hätte gut noch was andres dazugepasst.

    was ist bumblebee ^^?
    9/10 von mir
     
  3. 19. August 2007
    AW: Bumblebee

    Naja fand iwie nichts richtig passendes darum nur Orange ^^

    Dachte der Autobot heißt Bumblebee oder?^^

    mfg mike
     
  4. 19. August 2007
    AW: Bumblebee

    Gefällt mir nicht.. Ist alles so pixelig, man erkennt nicht viel am Render und der ist auch nicht eingearbeitet.
    Der BG passt zwar farblich einigermaßen zum Render, gefällt mir aber auch nicht. Diese ganzen Duplikate vom Render im BG passen auch nicht gut..
    Typo ist total billig und sieht auch nicht gut aus..

    Naja, bist anscheinend nicht der Beste in Photoshop..
     
  5. 19. August 2007
    AW: Bumblebee

    hey sieht richtig nice mit dem selben render habe ich auch eins gemacht aber meine version sieht nicht sooooo toll aus xD

    aber ich finde das bild ist sau hell und der bg auch
    aber ansonsten top und ja der Autobot heißt Bumblee

    mfg donky
     
  6. 19. August 2007
    AW: Bumblebee

    finds sehr gelungen ^^ besser als meine Sig von Bumblebee ^^ ( schau mal im SHowroom nach transformers von mir )

    9/10

    gruß
     
  7. 19. August 2007
    AW: Bumblebee

    tut mir leid. sieht aber echt leider nur nach render + brushes aus.. *bei nem gfxler bin ich ehrlich* der render hat mir auf die farbe keine gemeinsamkeit mit dem bg.. sry weiter üben
     
  8. 19. August 2007
    AW: Bumblebee

    Also der Hintergrund gefällt mir überhaupt nicht.Der sieht so verklumt aus und die schrift konnte ich auch zu erst net lesen xD


    mfg
    giggolo
     
  9. 19. August 2007
    AW: Bumblebee

    naja sie ist ok, aber muss auch sagen, dass der bakcground viel zu grell ist und man nicht wirklich viel vom render erkennt.

    7/10
     
  10. 19. August 2007
    AW: Bumblebee

    Thx for info

    Und danke für die Comments^^ Paar hätt ich noch gern^^

    Und zur Schrift wollt ich nur sagen: Das is mehr sowas wie don't copy. Also soll nicht iwie das Bild verschönern ^^

    mfg mike
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.