#1 30. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 cabal_online hatte vorhin langeweile hier das outcome {img-src: http://i30.tinypic.com/2w6hwdf.jpg} Stock: Spoiler {img-src: http://i25.tinypic.com/119wg7r.jpg} komments wären nice mfg AbuZ + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Januar 2008 AW: cabal_online Ja , sieht ganz gut aus , bg und render harmoniern eigentlich ganz gut Verarbeitung ist auch ganz gut. Mir gefällt die typo unten rechts , aber die auf seinem arm also dein name würde ich weglassen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Januar 2008 AW: cabal_online joa habsch mir auch erst gedacht...aber denn hab ich se doch rauf gemacht..Oo.. muss ehrlich sagen typo is über haupt nich mein ding + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Januar 2008 AW: cabal_online Finde sie ganz nice nur, ist der harte übergang nicht mein ding.. der ist zu heftig.. aber wenn ich drüber hinweg sehe dann isse ganz nice ^^ vergebe keine punkte an sigs ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Januar 2008 AW: cabal_online hm,is mir zu eintönig. Der typ verschwindet ja fast im bg,alles grün,und an manchen stellen is der typ zu viel eingearbeitet.Die typo auf dem arm solltest du wirklich weglassen,also gan zauch nich woanders hintun.Die typo unten rechts kannst du dann meben dem typen platzieren,ich denke rechts bei dem arm wüede die ganz gut hinpassen.Bg links is ganz gut,bg rechts nich so^^Bring mal was anderes rein ,als nur c4ds.. MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. Januar 2008 AW: cabal_online da is nur ein c4d drin...und der rest sin clipping-masks + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. Februar 2008 AW: cabal_online uh nice blader ist doch was feines geil gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. Februar 2008 AW: cabal_online Echt gut gelungen Render schön reingearbeitet die Farben passen wunderbar zusammen,aber die Font ist ein bisschen schwer leserlich vllt andere Farbe benutzen. Insgesamt bekommst du 9|10 Punkten + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. Februar 2008 AW: cabal_online naja nich so der hammer...is zwar gut gemacht aber hautmich jetzt ne so weg ^^ alles in allem gute arbeit. achja die typo würde ich weglassen + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. Februar 2008 AW: cabal_online wôOt die sig ist geil genau mein geschmack getroffen die sig also echt ich mag die sig die hat was sieht total cool aus^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. Februar 2008 AW: cabal_online gfällt mir recht gut nur die fx könnten bissl detaillierten sein und die typo unten rechts passt nicht so...ansonsten not bad... grüße + Multi-Zitat Zitieren