[Signatur] cabal_online

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von AbuZ, 30. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    cabal_online

    hatte vorhin langeweile
    hier das outcome

    [​IMG]
    {img-src: http://i30.tinypic.com/2w6hwdf.jpg}



    Stock:
    Spoiler
    [​IMG]
    {img-src: http://i25.tinypic.com/119wg7r.jpg}

    komments wären nice


    mfg AbuZ
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2008
    AW: cabal_online

    Ja , sieht ganz gut aus , bg und render harmoniern eigentlich ganz gut :)
    Verarbeitung ist auch ganz gut.
    Mir gefällt die typo unten rechts , aber die auf seinem arm also dein name würde ich weglassen.
     
  4. #3 30. Januar 2008
    AW: cabal_online

    joa habsch mir auch erst gedacht...aber denn hab ich se doch rauf gemacht..Oo..

    muss ehrlich sagen typo is über haupt nich mein ding
     
  5. #4 31. Januar 2008
    AW: cabal_online

    Finde sie ganz nice nur, ist der harte übergang nicht mein ding.. der ist zu heftig..
    aber wenn ich drüber hinweg sehe dann isse ganz nice ^^

    vergebe keine punkte an sigs ^^
     
  6. #5 31. Januar 2008
    AW: cabal_online

    hm,is mir zu eintönig.
    Der typ verschwindet ja fast im bg,alles grün,und an manchen stellen is der typ zu viel eingearbeitet.Die typo auf dem arm solltest du wirklich weglassen,also gan zauch nich woanders hintun.Die typo unten rechts kannst du dann meben dem typen platzieren,ich denke rechts bei dem arm wüede die ganz gut hinpassen.Bg links is ganz gut,bg rechts nich so^^Bring mal was anderes rein ,als nur c4ds..

    MfG .zero
     
  7. #6 31. Januar 2008
    AW: cabal_online

    da is nur ein c4d drin...und der rest sin clipping-masks;)
     
  8. #7 9. Februar 2008
    AW: cabal_online

    uh nice blader ist doch was feines :)
    geil gemacht
     
  9. #8 9. Februar 2008
    AW: cabal_online

    Echt gut gelungen Render schön reingearbeitet die Farben passen wunderbar zusammen,aber die Font ist ein bisschen schwer leserlich vllt andere Farbe benutzen.

    Insgesamt bekommst du 9|10 Punkten
     
  10. #9 9. Februar 2008
    AW: cabal_online

    naja nich so der hammer...is zwar gut gemacht aber hautmich jetzt ne so weg ^^ alles in allem gute arbeit. achja die typo würde ich weglassen
     
  11. #10 9. Februar 2008
    AW: cabal_online

    wôOt die sig ist geil
    genau mein geschmack getroffen die sig
    also echt ich mag die sig die hat was sieht total cool aus^^
     
  12. #11 9. Februar 2008
    AW: cabal_online

    gfällt mir recht gut nur die fx könnten bissl detaillierten sein und die typo unten rechts passt nicht so...ansonsten not bad...
    grüße
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur cabal_online
  1. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.399
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    951
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.080
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.385
  5. [Signatur] MTG

    Banana Joe , 20. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.017