[Signatur] Captain America

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von syndrom, 15. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2007
    Captain America

    hi

    mir war langweilig da hab ich wieder was gemacht

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/capamer%20Kopiea414d881.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Februar 2007
    AW: Captain America

    Finde ich eigentlich ganz gut, wüsste im Moment nicht was ich dazu auszusetzten habe..

    9/10 Punkten
     
  4. #3 15. Februar 2007
    AW: Captain America

    sieht ganz gut aus...hab erstmal nichts auszusetzen...
    9/10
    ich gfx'e auch wenn mir boring ist
     
  5. #4 15. Februar 2007
    AW: Captain America

    Wow, ich finds richtig fett!! Der Render gefällt mir total gut und du hast ihn auch gut eingearbeitet. Der Effekt hinter dem Render ist auch geil. Was mir net so ganz gefällt sind die Font und der Rahmen, aber trotzdem kriegst 10/10 Punkte

    MFG ToXiT
     
  6. #5 15. Februar 2007
    AW: Captain America

    cool geworden! schaut super aus! die ränder sind super eingearbeitet. farben passen auch gut unterschrift sitzt auch!
    10/10

    mfg rush07
     
  7. #6 16. Februar 2007
    AW: Captain America

    also einarbeitung und der render sehen gut aus, würd vllt noch ein paar akzente durch leuchten reinbringen, kannste ja mal mit eben dupli und dann überlagern oder so probieren. kannst ja auch mal probieren etwas mit dem scharfzeichner zu arbeiten... und der teil links un rechts ist zu einfarbig... würd da noch en paar spritzer mit der hellen farbe machen... also des leuchten etwas auslaufen lassen...
     
  8. #7 16. Februar 2007
    AW: Captain America

    farbe vom BG passt nicht wirklich zum Render, ansonste aber sehr nich eingearbeitet und font ist auch passend meiner anischt nach


    7/10
     
  9. #8 16. Februar 2007
    AW: Captain America

    find ich gar nicht so schlecht, der bg könnte allerdings mehr details vertragen
    die untere font würd ich evtl auch noch ändern
    sonst aber oke, farben passen, render is schön eingearbeitet rahmen is auch gut ;)
     
  10. #9 16. Februar 2007
    AW: Captain America

    sieht echt gut aus und die render hast du auch super hinbekommen
    9/10 punkten würde ich sagen
     
  11. #10 16. Februar 2007
    AW: Captain America

    Find ich auch ganz geil sehr schön gearbeitet! Ein mangel hab ich aber trozdem.^^
    Also an der linken Schulter hätteste vielleicht ein bisschen mehr raddieren können das ist zu zerkräuselt. Aber trozdem 9/10!!

    gReeTz Sab
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Captain America
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    650
  2. [Signatur] Captain America

    syndrom , 27. Juli 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    403
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    380
  4. [Signatur] Captain America

    esage , 15. Juli 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    503
  5. [Signatur] Captain America #2

    syndrom , 25. Februar 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    388