[Signatur] Captain America

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von deadman4all, 27. Juli 2008 .

  1. 27. Juli 2008
    Captain America

    Hab mal wieder ne neue sig gemacht sagt was ihr davon haltet ich muss sagen die Typo hat sich verbessert im gegensatz zu meinen alten also finde ich

    {bild-down: http://img141.imageshack.us/img141/4114/captainamericafw2.jpg}
     
  2. 27. Juli 2008
    AW: Captain America

    Sieht geil aus! Die Farben passen gut zusammen und es würde auch wunderbar in ein Marvel comic passen Das C von Captain geht in dem Schuppengeflecht etwas unter.. aber sonst astrein
     
  3. 27. Juli 2008
    AW: Captain America

    @Fuselmeister, Bumsebiene: Ihr müsst begründen, warum ihr die gut findet (Forenregeln)

    so...

    ich find se auch ingesamt gut, aber die typo passt nich ganz, man kann nich alles klar und deutlich lesen und zu klein finde ich
     
  4. 28. Juli 2008
    AW: Captain America

    atmo is ganz geil,kann auch nich sagen,was mich stört und was ich gut finde^^aber iwie gefällt sie mir

    typo passt auch iwie
     
  5. 28. Juli 2008
    AW: Captain America

    sehr stimmig das ganze, passt alles gut zusammen und gute Akzente gesetzt.

    gefällt
     
  6. 28. Juli 2008
    AW: Captain America

    Gefällt mir! Dunkle, aber kräftige Farben. Captain America gut in Scene gesetzt. Es fehlt vielleicht etwas Blau. Das bei dem Stern ist sehr dunkel. Macht nur schwer den eindruck einer USA Flagge.

    Ansonsten TOP!

    gruß tuna69
     
  7. 30. Juli 2008
    AW: Captain America

    HAHAHA herrlich.... das höre ich von dem der immer die besten kommis macht....


    also ich find ide sig alles in allem sehr stimmig. lichteffekte sind gut, render sehr schön eingearbeitet.

    bei der typo stört mich der schwarze rand, evtl hätte man die noch besser platzieren und hervorheben können.


    MfG
     
  8. 31. Juli 2008
    AW: Captain America

    das einzige was ich bemängeln würde wäre die schrift, die würd ich n bisschen "deutlicher" machen oder den kontrast zwischen schriftzug und dem rest verändern..
    sonst super !

    MFG fnac =)
     
  9. 1. August 2008
    AW: Captain America

    Die Kontur um die Typo muss weg, aber von der Platzierung ist sie schonmal ganz ok.
    Der BG kommt mir noch ein wenig langweilig vor und der Kontrast ist viel zu hoch.
    Lighting passt noch nicht so gut.
    Du solltest mal daran arbeiten deine Sigs abwechslungsreicher zu gestalten, sehen sich alle irgendwie sehr ähnlich...
    Klingt vll blöd, aber guck dir nochmal paar Tuts an, nur um dir mal paar andere Styles anzugucken und versuch mal mehr in diese Richtung zu gehen, damit du mal von dem Smudgen wegkommst^^
    Weitermachen
     
  10. 1. August 2008
    AW: Captain America

    Gefällt mir auch richtig gut deine Arbeit ! Es sieht irgendwie so aus als würde der Cpt. so von hell nach dunkel kämpfen und wenn er weiter nach rechts gehen würde würde es da auch hell !
    So wirkt es auf mich !

    Gute Farben gewählt effekte sind auch sehr geil und den Typo gut eingearbeitet !

    Für sone gute Arbeit hast de dir ne BW verdient !
     
  11. 1. August 2008
    AW: Captain America

    Die Typo ist jetzt nicht gerade der "Burner", wobei ich die Font eigentlich nicht schlecht finde, nur die "Transparenz" der Typo killt sie.

    Der Background ist ganz passend, weil er meiner Meinung nach ein Raumgefühl schafft. Die Farben harmonieren nicht ganz, da mir die "Farbsprünge" zu hart abgegrenzt sind.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.