[Signatur] Catch Me if you can.

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von AwK Snoopy, 4. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Catch Me if you can.

    Bild

    C&C...

    Greetz Snoopy

    Stock:
    Spoiler
    Bild

     
  2. 4. Oktober 2009
    AW: Catch Me if you can.

    Schaut aufm ersten Blick nach wenig Arbeit aus, dann hab ich genauer hingesehen und lighting, kleine Details usw. gefunden ist echt gut gelungen. Bomben Lighting.
    Typo find ich jedoch ein bisschen deplaziert steht so über dem andern Spiderman, hätt ich versucht woanders hinzuplatzieren oder ganz wegzulassen.
    Denke mal ich geb dir dafür so 8/10.
     
  3. 4. Oktober 2009
    AW: Catch Me if you can.

    lighting gefällt mir eig ganz gut nur is n bisel zu extrem, evtl etwas dunkler machen...
    die brushes und auch die typo gefallen mir sehr gut und auch dieser schurke , mir fällt grade net ein wie der heißt , @bratwurst, is kein spiderman xD, is dir sehr gut gelungen, den typen da im hintergrund verblassen zulassen, jedoch wirkt er jez größer als vorher...
    was mich nochn bisel stört is der höhere kontrast, das spidermanoutfit(das rote) stört mich jez garnet, wenns kontrastreicher is, sondern die stellen wo man die haut sieht...
    diese stellen sind jez näml golden, schaut n bisel komisch und unrealistisch aus find ich
    von mir 8,5/10
    die punkteverleihung, weil ich das gesamtbild gut finde...
     
  4. 5. Oktober 2009
    AW: Catch Me if you can.

    joa ganz ok aber dieser weichzeichner auf überlagern, der geht gar nicht, oder radiers wenigstens beim spiderman weg.
    naja große arbeit wars insgesamt aber echt nicht und die typo passt gar nicht rein
     
  5. 5. Oktober 2009
    AW: Catch Me if you can.

    Meine Meinung.
    Lösch den Weichzeichner ein bisschen vom Spiederman weg.
    Die C4D´s passen auch nicht wirklich ins Gesamtbild.
    Die Typo würde ich auch ändern oder rausnehmen zersört ein bisschen.
    Ansonsten hast du ein gutes Lightning geschaffen.
     
  6. 6. Oktober 2009
    AW: Catch Me if you can.

    Mein ungelerntes GFX - Feedback

    Finds eig sehr geil, nur ich find die Schrift passt meiner Meinung nach nicht.
    Anderer Font oder so, Vorschläge hätte ich da nicht xP

    Ansonsten sehr schick.

    so far,
    sn00p
     
  7. 6. Oktober 2009
    AW: Catch Me if you can.

    Jop danke für eure Comments.

    Werde sie noch einmal bearbeiten.

    Greetz Snoopy
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.