#1 9. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Chakuza Sig Hey Leute Habe mal eine Sig für meinen Kumpel Henry Homesweet gemacht. Über Chakuza Wollte wissem was ihr davon haltet und was man verbessern könnte: {img-src: //imageshack.us/a/img481/9094/l65eae7a4ccd0a516c07489kd1.jpg} und {img-src: //imageshack.us/a/img67/3026/chakuzaschriftuntenjn2.jpg} kann sein das es ein paar brushes zu viele waren. comments please! mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. September 2007 AW: Chakuza Sig Das Bild ist ganz ok geworden. An dem Übergang würde ich aber noch arbeiten. Unten ist es dir gut gelungen aber oben geht es von einem hellen weiss gleich ins Schwarze. Da ist der üÜbergang kake. Die Schrift würde ich auch links unten reinmachen und nicht gerade auf die Sonne. Auserdem ist zu wenig Farbe drin. Das wäre eher ein Schwaz- Weis Bild. Ich würde bei dem Typo noch was in den Hintergrund tun. Aber sonst ganz ok.^^ Mfg Nervenkitzler + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. September 2007 AW: Chakuza Sig die sig finde ich gut aber versuch mal vll paar grafik rende rechts oder brusches da wó alles schwarz ist reinzuklatschen, aber nicht übertreiben nur um die sache bisschen interesannter zu machen,.. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. September 2007 AW: Chakuza Sig Habe nochma v2 editiert. BWs sind raus. mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. September 2007 AW: Chakuza Sig gefällt mir nicht! links ist zu leer und so vom stock her ist auch nicht mein geschmack... + Multi-Zitat Zitieren