#1 9. Januar 2008 Chinese hab festgestellt das smudgen nicht mein ding is und hab mich wieder an C4Ds versucht. <.< und sry fürn treadtitel ... mir is nix anderes eingefallen xD CnC pl0x
#2 9. Januar 2008 AW: Chinese Find ich ziemlich nice. Die Compo gefällt mir gut, die FX auch, Tiefe ist vorhanden. Höchstens dieses Typo-Ding oben rechts ist gewöhnungsbedürftig^^ von mir gibts 8/10 Punkten
#3 9. Januar 2008 AW: Chinese hehe jo ich wollts nicht mit nem normalen font zerstören ^^ mit typos bin ich immer so ungeschickt...
#4 9. Januar 2008 AW: Chinese JO gefällt mir auch ganz gut,aber das der c4d links oben so "normal" aufhört find ich nich so schön^^Ansonsten tiefe drin ,typo is gsnz ok^^Vill hättest du den mann farblcih noch etwas anpssen sollen,oder wohl eher den bg 7,8/10 MfG .zero
#5 9. Januar 2008 AW: Chinese Sehr gefällig Einziges Manko.. links aussen ist es mir zuuuu dunkel.. muß ja nicht in hellem Glanz erstrahlen, aber ein ganz kleines bissel.. trtozdem eine 7,5/10. Wer ist das eigentlich bzw. gibts ein Thema oder just for Fun?
#6 9. Januar 2008 AW: Chinese na ja mehr als 5/10 sind bei mir nich drin... sieht einfach irgendwie draufgeklatscht aus und allgemein passt da irgendwie nichts^^ kann jetzt hart klingen aber halt meine meinung mfg marcel
#7 9. Januar 2008 AW: Chinese Fett diggA! ..... kannste mal den C4D zeigen den du da mit dem Filter so verkräuselt hast - also war doch der eine filter wo du ein stellen kannst - drehen - nach links verscheiben so das ding nä ^^ wär cool wenn du den mal zeigst..und obs nur der render war oder der bg zum stock gehört!
#8 9. Januar 2008 AW: Chinese die effekte sind durchaus gelungen ... aber das stock ist noch zu "normal" ... das würde auch jedenfall noch mehr bearbeitung vertragen ...
#9 9. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Chinese stimmt ein typ in nem anderen board hat mir das selbe gesagt xD jo war just for fun ^^ wollt etwas ausprobieren und danke fürn tip.. das is mir gar nicht aufgefallen^^ keine sorge bin net nachtragend also wenn du das gelbe da meinst... das i keine c4d das isn shape was ich mitn pentool gemacht habe 2 c4ds hb ich zwar benutzt aber das waren diese 0815 effectrender stcok : {img-src: //img242.imageshack.us/img242/2518/addictivearts33vy6.jpg} danke mach ich versuche euch alle zu bewerten.. und das reich auch soweit *closed* ty