[Signatur] Chris Carrabba

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Schokoröllchen, 26. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2007
    Chris Carrabba

    huhu,

    Jop Commis wären nice =]

    {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/838schokorllchen838jpg.jpg}


    greets
    schoko
     
  2. 27. November 2007
    AW: Chris Carrabba

    Hat irgendwas.
    Finde die Clipping Masks(falls das welche sind)etwas zu übertrieben(von der Menge her).
    Typo gefällt mir überhaupt nicht...^^
    Sonst siehts aber ganz gut aus.
    7/10

    MfG
    Fr3D
     
  3. 27. November 2007
    AW: Chris Carrabba

    der render ist zwar nur teilweise in den bg eingearbeitet aber hat was wie Fr3D schon sagte
    ich muss ihm aber auch bei den clibbing masks zustimmen.. da sind zu viele drin =/
    was mich noch bisle stört ist, das es beim mic zu blass ist
    aber eigl okay 6/10
     
  4. 27. November 2007
    AW: Chris Carrabba

    die sig gefällt mir
    aber wie die vorredner schon sagten am mikro wirkt es zu blass
    desweiteren find ich die font ^^
    sonst hab ich nix zu bemängeln.

    mfg
     
  5. 27. November 2007
    AW: Chris Carrabba

    Finds sie ziemlich geil. Kenne den Typ da zwar nicht und hab auch noch nie was davon gehört aber darauf kommt es ja nicht an.

    Breite = Höhe find ich auch passend, Farben sind auch top gewählt...jo echt satte Sig!
     
  6. 27. November 2007
    AW: Chris Carrabba

    Mir gefällt die signatur ser gut ,hat style,naja typo passt nich aber sonst find ich die nice,find den render gut eingearbeitet ,tolle effekte. 9/10

    MfG .zero
     
  7. 27. November 2007
    AW: Chris Carrabba

    jo eigentlich ganz nice...
    die vielen clippingmasken find ich eigentlich garnicht soooo schlimm...
    aber iwie sieht seine wange komisch aus..^^
    und font halt nicht so schön
    8/10
     
  8. 27. November 2007
    AW: Chris Carrabba

    Also mir gefällt die sig ganz gut.
    Der bläuliche farbton des hintergrundes erinnert mich irgentwie an einen konzert Abend und hebt den sänger nochmal hervor. Das confetie unterstützt das konzertfeeling noch mehr.
    Bw ist raus , nur würde ich an deiner stelle die typo, die sehr dezent gehalten ist den selben farbton wie den vom plover des sängers verpassen, um diesen nochmal hervorzuheben und das bild farblich einheitlicher zu gestalten.
     
  9. 28. November 2007
    AW: Chris Carrabba

    Gefällt mir eig ganz gut.
    Die effekte gefallen mir.
    Wirkt nicht zu überladen vom style her gefällts mir auch.
    Mich stören nur die schwarzen flecken über dem mikrophon (clippingmask?)
    Des wirkt irgendwie unpassend.

    Ansonsten nice nice
     
  10. 28. November 2007
    AW: Chris Carrabba

    finds ganz stimmig... sieht zwar nicht nach dem mage aufwand aus aber passt alles... evtl würd ich die typo aus der ecke nehmen ist dochn bissl langweilig find ich...
    grüße
     
  11. 28. November 2007
    AW: Chris Carrabba

    Also am Arm finde ich die Clippingmask nice, am Kopf passen sie irgendwie nicht ganz so.
    Ich würde versuchen ein bischen mehr Tiefe in die Signatur zu bringen, indem du zum Beispiel
    den BG an manchen Stellen weichzeichnest und den Vordergrund schärfst. Aber das würde ich
    vielleicht eher bei der nächsten Signatur berücksichtigen. Würde noch ein paar Effekte reinmachen, aber sonst gefällt mir die Signatur.

    7,89/10
     
  12. 28. November 2007
    AW: Chris Carrabba

    Danke für die Comments . Alle wo den Typ nicht kennen -> ist der Sänger und Gitarrist der Band "Dashboard Confessional"
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.