#1 9. Juli 2007 Christina {bild-down: http://upload.damn-designs.de/images/4710_rVPrjKgD.png} mal wieder was von mir =) + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Juli 2007 AW: Christina was soll man da bemängeln??? FInd die super. das links, sieht einfach hammer aus, die wolken oder was das ist. ALso ich kann sowas nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Juli 2007 AW: Christina naja was soll ich sagen ......WOW !!!!! bin sprachlos echt... finds einfach nur geil wie ja schon gesagt ^^ Besonders geil find ich den Bg ! Farben passen einfach nur perfekt zusammen... Nur Typo gelällt mir nich so wenn man sie nich ganz sieht aber scheint hier ganz gut zu passen. 9.9/10 Punkte xD Bw haste natürlich MFg Dizzer + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Juli 2007 AW: Christina Rahmen fehlt. Sonst ganz gut vllt etwas verwischt der bg aber das könnte ja auch absicht sein^^ An und für sich gefällt mir der BG nur der Render schaut schon etwas komisch aus. Achso ja tu vllt mal in den Render n bisschen weniger so "Sternchen" dann wirds auch besser. Ich weiss ist ein haufen Kritik aber du bist ja n echter GFXler da muss ich schon was finden dennoch 8.5/10 //stimmt typo is au ned so toll^^ aber BG Farben passen dafür super + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Juli 2007 AW: Christina farben passen gut zusammen;render gut eingearbeitet-->einfach en klasse work!wie hast du die einzenlnen haarsträhnen pink gefärbt?mit dem lasso werkzeug makiert oder wie? 10/10 + bw! mfg Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Juli 2007 AW: Christina is so gewollt..ohne Rahmen ahh ja und das mit dem BG nennt sich smudgen nur zur Info...das is son GFX Style thx 4 commis + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. Juli 2007 AW: Christina alles reichtig g0il naja so wie man es von dir nur kennt ^^ aber mir fehlt da ein rand sieht one rans sooo lehr aus + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. Juli 2007 AW: Christina Sehr geil, da guckt man mal wieder rein und findet gleich sowas schönes, ... Weiter so. greetz + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. Juli 2007 AW: Christina Das sieht richtig geil aus :klatsch: geile Effekte und guter Stock, aber ich hätte den Namen "Christina" nicht hinter den Arm geschrieben sondern eher an die Seite oder so 8/10 + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. Juli 2007 AW: Christina sehr edel! finde aber das etwas zu viele effekte (bling bling und sterne...) vorhanden sind darum "nur": 9/10 + BW mfg teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 10. Juli 2007 AW: Christina ich kann mich erlich gesagt den meisten vorpostern nur anschlißen, ist dir einfach perfekt gelungen ... da find ich kein punkte zu kritisieren 10/10 bw haste mfg + Multi-Zitat Zitieren
#12 10. Juli 2007 AW: Christina du assi echt=) na, wieder ein hammer n1 work von dir am geilsten is ja wohl der bg, farben sind der hammer ^^ aber ich würde noch nen rahmen drummachen, oder seh ich den bloss net ? xD naja, TOP 9,9999999/10 + bw + Multi-Zitat Zitieren
#13 10. Juli 2007 AW: Christina Mir gefällt die Farbzusammenstellung weniger, hättest du anders machen können.. sonst hab ich shcon besseres von dir gesehn.. aber jo is halt mal was anderes.. + Multi-Zitat Zitieren
#14 10. Juli 2007 AW: Christina find die sig super aber typo hab ich lange gesucht und erst spät gefunden das vieleicht noch bisle hervorheben. + Multi-Zitat Zitieren