[Signatur] Collabo -> Banga-Selection - ChrisTucker | #2

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von chrisTucker, 24. Juli 2007 .

  1. 24. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Collabo -> Banga-Selection - ChrisTucker | #2



    Sig:
    Bild
    {img-src: http://i17.tinypic.com/4xz5g6b.png}


    Render:
    Bild
    {img-src: http://i15.tinypic.com/4ozu24o.png}



    Hauts rein !
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: Collabo -> Banga-Selection - ChrisTucker | !

    sieht richtig geil aus

    10/10

    Typos gefallen mir sehr

    nur den obersten kann man nich gut lesen
     
  3. 25. Juli 2007
    AW: Collabo -> Banga-Selection - ChrisTucker | !

    Der BG gefällt mir gut! Bei den weißen Strichen da hätte ich die Deckkraft etwas runtergesetzt..
    Oben links ist es noch etwas leer und zu weichgezeichnet. Hab aber auch keine Idee, was man da hinmachen könnte ^^
    Diese beiden großen Kästen da gefallen mir auch nicht so gut, die kleineren Teile dadrüber passen aber sehr gut!

    Wenn das Engelsflügel oder so sein sollen, die der Typ da an seinem Rücken hat, hätte ich diese dunklen Stellen weggemacht, die da z.B. um seinen Kopf rum sind.

    Die Farbe vom BG gefällt mir sehr gut, leider passt das Trikot von dem Spieler nicht so sehr dazu.. Ist jedoch auch schwierig, das immer genau passend abzustimmen.. Das kann ich selber auch nicht so gut ^^

    Den Schriftzug ganz oben erkennt man nur sehr schwer, füllt den Bereich oben aber ansonsten ganz gut!
    Der Pixel-Schriftzug gefällt mir nicht so gut an der Stelle.. Der passt nicht so gut zur großen Typo..
    Und der große Schriftzug ist auch nicht so mein Ding.. Das sieht man einfach zu häufig ^^
    Aber Typo ist sowieso immer etwas schwierig ^^

    Insgesamt 'ne ganz gute Signatur
     
  4. 25. Juli 2007
    AW: Collabo -> Banga-Selection - ChrisTucker | !

    font ist ausgelutscht und sigbau auch bisle^^
    also ich mein jetz die striche
    die sind auch etwas zu heftig weiss
    und mach die striche oben und unten von den strichen weg ^^
    also die hier:
    - - - - -
    \ \ \ \ \
    - - - - -
    ach ja und die flügel passen nicht so zu nem footballer
    aber insgesamt eigentlich nice die sig
     
  5. 25. Juli 2007
    AW: Collabo -> Banga-Selection - ChrisTucker | !

    ich hätte den render vllt noch etwas größer gelassen, so siehts er ein bissl verloren aus, so von den farben und effekten passt eigntl gut zusammen...
     
  6. 26. Juli 2007
    AW: Collabo -> Banga-Selection - ChrisTucker | !

    "die flügel passen nicht zu nem footballer"

    bitte informier dich über das team....
    das team heist "eagles"
    kapiert?
    nice
     
  7. 26. Juli 2007
    AW: Collabo -> Banga-Selection - ChrisTucker | !

    tjo, was soll man sagen... stock nicht eingearbeitet... sry, aber ich weiß nicht. wenn man sowas macht, sollte man nicht nur am bg arbeiten, dass der toll aussieht, sondern sich auch um das eigentliche bild kümmern, dass es da überhaupt reinpasst und sinn zum rest des bildes ergibt...

    find,dass im ganzen bild eine nette idee ist, aber sonst passt stock und bg nicht, sowie ist der bg nichts neues.
     
  8. 26. Juli 2007
    AW: Collabo -> Banga-Selection - ChrisTucker | !

    Render is absichtlich nicht so heftig in bg reingearbeitet, denn er hat ja dafür diese Flügel und soll sich etwas abheben... weiß zwar nicht wo der BG ausgelutscht ist, aber weiß nicht was du meinst mit " stock und bg " passt nicht ... , wenn dann ist es der RENDER und der BG ...

    MfG
     
  9. 26. Juli 2007
    AW: Collabo -> Banga-Selection - ChrisTucker | !

    ja, halt so,

    aber die "flügel" sind leider nicht an den RENDER, so wie man es von flügeln kennt, rein gearbeitet, sondern an seinen ärmchen.

    musst dich hier nicht rechtfertigen. macht quasi dein bild, wie du es hier on gestellt hast. so siehst du dein werk, "rechtfertigt" sich von alleine und halt alles rund um den render sieht man hier in fast jeder sig. halt nur auf andere art und weise. find den style langsam öde. is ja nicht die einzigste art, wie man ps nutzen kann


    ps:

    Kannst du mir nochmal Render definieren?
    Meinst du damit die C4ds? oder das verarbeitete stockbild?
     
  10. 26. Juli 2007
    AW: Collabo -> Banga-Selection - ChrisTucker | !

    dachte du hattest den render mit stock verwechselt hast
     
  11. 26. Juli 2007
    AW: Collabo -> Banga-Selection - ChrisTucker | #2

    ALso der BG is super und der effeckt mit den Flügeln is geil^^ aber die schrifft über dem typen da ist unleserlich also ich kann nicht lesen was da oben steht aber ansonsten is echt nice

    9.5/10

    Mfg

    Rushh0ur
     
  12. 26. Juli 2007
    AW: Collabo -> Banga-Selection - ChrisTucker | #2

    one city one team one dream =)

    der eine findets gut, der eine findets nich gut .. geschmäcker sind verschieden

    danke für eure kommentare =) mehr sind auf jedenfall erwünscht
     
  13. 26. Juli 2007
    AW: Collabo -> Banga-Selection - ChrisTucker | #2

    sieht geil aus .. vor allem diese engelsflügel typo sieht auch scharf aus .. was mir net passt sind die weißen linien in der mitte ^^
     
  14. 7. August 2007
    AW: Collabo -> Banga-Selection - ChrisTucker | !

    argh du depp^^
    macht ne sig von nem eagle und verwendet nichmal die team farben... *sehrbösebin* xDD
    Aber dafür das es football ist und dazu noch n spieler von den eagles *daumenhoch* ;-)
    naja aber wen du die psd ncoh hast dann versuch mal die farben in grün schwarz weiß zu machen, kommt bestimmt besser, da ja das trickot kein bisschen zum bg passt...
    aber die "aura" kommt echt gut ;-)
    mfg
     
  15. 7. August 2007
    AW: Collabo -> Banga-Selection - ChrisTucker | #2

    Echt endgeil nur das man das obere nicht lesen kann is aber egal sie echt hammer aus 10/10
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.