#1 9. August 2007 colourful. ~ So. Hoffe ich bekomm jetzt mal Comments...:/ Hier meine neuste : edit: {bild-down: http://upload.damn-designs.de/images/5910_GVMMypbX.png} hier mal ne s/w Version. Aber die meisten stehn ja auf bunte Sachen {bild-down: http://upload.damn-designs.de/images/5911_2uhJ4fVr.png} Ist ein weißer boarder, für die, die es nicht erkennen. mfG + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. August 2007 AW: colourful. ~ hau die sig mal ohne rahmen auf schwarzen hintergrund so kann ich schwer was dazu sagen irgendwie =/ aber auf den ersten blick echt nice ! EDIT// Hol mal nachbelichter raus und mach die hand mal heller die sieht voll ugly aus irgendwie + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. August 2007 AW: colourful. ~ was soll ich als nooby schon sagen sehr geile sig in meinen augen klar 10/10 du hast wirklich ein auge für details und das quäntchen etwas der render und diese farbschemawahl sind einfach genial und das ineinander verschnörkelte/verschwommene sieht echt einmalig aus da stimmt alles weiter so! + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. August 2007 AW: colourful. ~ thx an euch beiden. Bw habt ihr. Mit der Hand ist mir gar nicht aufgefallen..thx more pls mfG + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. August 2007 AW: colourful. ~ also was ich auch als noody sagen kann =) mir gefällt das kleine stück neben der hand nicht das sieht i-wie abgehackt aus aber da ich das so nie hinkriegen könnte bekommste von mir 10/10 da der rest echt klasse aussieht auch die farben passen sehr gut zusammen + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. August 2007 AW: colourful. ~ wie bereits gesgat mach die hand heller dann is es top farbe gefallen mir typo auch effekte sind und wirken nich fehl am platz 9.5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. August 2007 AW: colourful. ~ ich würd vllt bei der s/w version die typo rausnehmen... colours passt da iwie nich xD finds links neben der hand find ichs zu sharp die hand hat iwie so n grünstich drin rechts neben der hand n bissl zu abgehackt... oben links isses mir n bissl zu hell...sieht aber auf nem dunklem BG bestimmt gut aus... sonst is die echt super... n1ce work weiter machen... will mehr sehn =) + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. August 2007 AW: colourful. ~ die hand hast du nun gefixxed oder? ich sehe in dem in dem ganzen eigentlich schon die perfekte sig .. mach doch mal nen schwaren hintergrund und schieb die sig da drauf ich denke das lightning ist noch viel zu hell jedoch sieht man das auf dem ganzen weissen nicht wirklich das gesicht könnte auch noch nen bisschen schärfe vertragen aber feinheiten sieht man immer nur auf schwarzen background mach mal 400*200 px ebene .. füll die mit schwarz mach den weissen boarder raus .. und schieb die sig auf die 400*200px schwarze ebene. pleassseeeeee:] + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. August 2007 AW: colourful. ~ Danke danke Habt alle ne BW. @ Streetracer : Thx für die zahlreichen Tips Werd sie mir morgen mal zu herzen nehmen und die Sig verbessern. Heute hab ich keine Lust mehr Guts Nächtle + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. August 2007 AW: colourful. ~ is fett die signa - finde die farben gut gewählt, und vorallem die effekte sind gut gehalten, nich so übertrieben viel .. haut rein ! find sie i-wie sexy -> 9 / 10 + Multi-Zitat Zitieren
#11 10. August 2007 AW: colourful. ~ oha die sig gefällt mir sehr gut 10/10 finde es in farbe besser sieht man die effekte besser weiter so könntest du villt nen tut von der sig machen?bis jetzt fand ich die am besten hier im rr peace Favourstyle + Multi-Zitat Zitieren
#12 10. August 2007 AW: colourful. ~ Hey, die Sig sieht ja mal verdammt professionell und scharf aus. Hat irgendwie einen eigenen Style. Top Farben, die auch perfekt miteinander harmonieren. Typo ist auch super eingearbeitet. 9,5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#13 10. August 2007 AW: colourful. ~ Uh Gefällt mir mal richtig gut! Evtl bissl zu hell geworden aber ich finds okay Ich hasste ratings aber du bekommst 10/10 xD Grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#14 10. August 2007 AW: colourful. ~ Oh ... Die is göttlich^^ Tut? Find die Farben und die Effekte einfach geil!! Mag eg auch keine Raitings aber hier geb ich ma 10/10! Respekt! mfg Tomasch + Multi-Zitat Zitieren
#15 10. August 2007 AW: colourful. ~ seht geil Oo die Sig geht ab....viel besser als das ganze was ich bis jetz hier gesehen hab von den meisten meiner Meinugn nach stimmt so ziemlich alles an der Sig nur der effekt überm Kopf is etwas overcontrasted + Multi-Zitat Zitieren
#16 10. August 2007 AW: colourful. ~ Bw auch an die restlichen. Toll, dass ich so viele Comments bekommen habe und die Sig gut ankam. mfG + Multi-Zitat Zitieren
#17 10. August 2007 AW: colourful. ~ our^^ die effekte sind dermaßen geilo matiko^^. RESCHPEKT aber kannst du mal versuchen bei der farbigen version entweder unten bei den ganz bunten effekten oder um die Schrift oder um den kopf der frau 2-3 kleine bunte schmetterlinge zu machen? denk aml das sehe recht gut aus aber so schon sehr sehr gut 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#18 10. August 2007 AW: colourful. ~ knüller, mit abstand eine der besten sigs die ich gesehen habe... wirklich weiter so bw haste für sone arbeit bro + Multi-Zitat Zitieren
#19 10. August 2007 AW: colourful. ~ Echt geil geworden :klatsch: Geil gesmudged(denke mal das du das hast, sieht so aus xD) Geile Effekte. Und ich finde die Version mit Farbe besser, schon allein wegen Topic und den Rand würd ich ändern sonst 9/10 + Multi-Zitat Zitieren
#20 10. August 2007 AW: colourful. ~ Only Kritik: mach den weißen Boarder weg!^^ Sieht sonst sehr gut aus! Finde so Render und so Farben zwar nicht gut, aber haste das Beste draus gemacht! 9,5/10! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#21 11. August 2007 AW: colourful. ~ sher geil das teil......richtig fett xD farben passen usw.....weiss garnicht das ich bemängeln soll also ist echt derbe gut...also echt geil xD....hier steht jetzt fast nur das selbe xD ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#22 11. August 2007 AW: colourful. ~ Das war das beste was ich bis jetzt für meinen geschmack gesehen hab in sig format, absolut mein geschmack 10/10*********** das mit der hand find ich jetzt persönlich nicht so schlimm!! super Arbeit, möcht ich auch so hinkriegen!! möcht noch viele werke mehr von dir sehen auf jeden fall!!:] + Multi-Zitat Zitieren
#23 11. August 2007 AW: colourful. ~ genial, muss ich schon sagen.. 10/10 das einzige was mir einfallen würde wäre das: ich würde das gesicht der frau ganz weiß und blass machen, das würde dem bild nochmal einen asiatischen touch geben (in japan sind frauen besonders schön, wenn sie ein möglichst blasses gesicht haben, gebräunte haut ist dort ein zeichen von schwerer arbeit und "unschick"). + Multi-Zitat Zitieren
#24 12. August 2007 AW: colourful. ~ Hehe. Die wird es geben Auch ihr habt ne BW. + Multi-Zitat Zitieren