#1 20. Juli 2007 DBZ - Son Goku Moin Also hab mich mal an meine 2. Sig gemacht, hab auch bissl länger dran gearbeitet als bei der 1. Für ca. 1 Woche mit PS bin ich eig ganz zu frieden, aber wie immer für Verbesserungsvorschläge offen. und das ist dabei rausgekommen: {bild down} Spoiler {bild-down: http://www.animestern.de/anime/dragonball/stufen/6ssj3.jpg} Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Juli 2007 AW: DBZ - Son Goku Hey coole Sign Nur ich find den BG nicht so passend =/ das is in einem Rot-ton würd ich gut finden 8,5/10 --> BW haste + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Juli 2007 AW: DBZ - Son Goku Find haste Nice gemacht Stock naja^^ mag das neue Dragenball ned aber egal.^^ Typo vllt. ein wenig zu dunkel und wie schon gesagt BG in Rot wär vllt. geiler^^. Aber sonst nice geworde. 8/10. PS: Vllt. noch ein kleinen Rahmen drum. + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Juli 2007 AW: DBZ - Son Goku sieht nich schlecht aus gib dir mal 9/10 weil ich nen großer DBZ fan bin^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Juli 2007 AW: DBZ - Son Goku Goku sieht total gequetscht aus. Er ist auch gar nicht in den Hintergrund eingearbeitet, passt eigentlich gar nicht dazu! Font passt auch nicht dazu. Die Belichtung gefällt mir auch nicht. Tut mir leid, aber es ist nicht so toll, wie alle meinen, zumindest in meinen Augen nicht. 4-5 von 10 - mehr kann ich dir nicht geben. /Edit: Für eine Woche PS aber ziemlich okay. Meine Werke bei 1 Woche PS sahen aus wie Klopapier -> fürn ***** ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Juli 2007 AW: DBZ - Son Goku Hmm ok, was meinst du mit gequetscht? Jo, wie gesagt, 1 Woche PS da hab ich kA wie ich das einarbeiten soll ^^ Naja, das mit der Belichtung ist Geschmackssache, den anderen hats bis jetzt gefallen. + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Juli 2007 AW: DBZ - Son Goku so: http://imgnow.de/?img=Unbenannt3ff6jpg.jpg + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Juli 2007 AW: DBZ - Son Goku jo, da hast recht. hab ich echt arg gequetscht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Juli 2007 AW: DBZ - Son Goku find ich geil sone dragonball sig hab ich noch nie gesehen aber die kombi mit dem coolen grünen BG gefällt mir sehr gut auch das licht und der schatten gut gesetzt font is auch passend goku vllt ein wenig eingeengt aber darüber kann ich hinwegsehen 9/10 + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Juli 2007 AW: DBZ - Son Goku Danke Der blaue BG kommt daher das beim Stock der BG schon blau war + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. Juli 2007 AW: DBZ - Son Goku riesen Fett Der 3-fache SUper Sayajin als Sig, einfach nur fett! + Multi-Zitat Zitieren
#13 21. Juli 2007 AW: DBZ - Son Goku ich find der bg passt nich zu goku und das is ssj3 also könnteste ja noch sone auro oder son kak um ihn machen, kommt immer cool oder einfach unter den render noch den goku nachzeichnen, aber n par pixel rausschauen lassen so siehts aus als ob der eine hätte^^ öhm naja da smit dem quetschen is mir auch aufgefallen ... wenn du frei transformierst, dann drück ma die shift taste... ;-) ( wirst dann shcon sehen wieso) und wenn du n ramen machst, dann mach auch inen den man sieht^^ gut kommt eigentlich immer bei kontur füllen ers ma 3 pixel innen schwarz, dann 2 pixel weiß und dann wieder 1 weiß...denn die meisten foren sind sowieso ell deswegen weiß nie zum ende ;-) so far hd&gl + Multi-Zitat Zitieren
#14 21. Juli 2007 AW: DBZ - Son Goku Oho, auro, steht doch dran dass ich 1 Woche mit PS arbeite. Und ich finde den Rahmen sieht man ganz gut + Multi-Zitat Zitieren
#15 21. Juli 2007 AW: DBZ - Son Goku Ja aber warum!?^^ Kannstn doch auch einfach normal verkleinern oO Zur Sig.... Ist noch nichts sry... Da passt nichts zu einander... Bei 1 Woche PS nicht schlimm aber ich finds blöd wenn die leute immer sagen voll geil 9.99999999/10 obwohl die Sig mist ist... Davon ist dir dann auch nicht geholfen Übe einfach nochn bisschen... Tutorials gibts hier ja auch^^ Rating lass ich weg... ~ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#16 21. Juli 2007 AW: DBZ - Son Goku Joa, ich habs ja auch erst jetzt gemerkt -.- + Multi-Zitat Zitieren
#17 21. Juli 2007 AW: DBZ - Son Goku Schrift , Render nicht gut eingearbeitet, BG ein wenig unpassend 4.5/10 + Multi-Zitat Zitieren