[Signatur] death is not a joke

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von S3ThCoLe, 22. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    death is not a joke

    Ich kann mal wieder nicht schlafen!

    Diese Signatur sollte eigentlich mein entry für die sotw werden, aber mir ist der Lerneffekt wichtiger!

    Daher: Bitte Bitte ganz viele Tipps und Tricks und vorallem Vorschläge was ich wie besser machen kann!!!

    Bild

    Bild

    Weitere Versionen mit kleinen Veränderungen:
    Spoiler
    Bild
    Typo

    Bild
    Typo-Farbton, Patronen-Schweif

    Bild
    Typo-Farbton, Patronen-Schweif, Lighting Waffe, Einarbeitung durch Schnittmaske (Kopf links)

    Render:
    Spoiler
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_06/59318509.png}

    am liebsten wären mir dann beispiel bilder von euch wie es -_//craZe bei Eis_Cube schonmal vorgemacht hat ^^
    also wenn bestimmte stellen dunkler oder heller sein sollten, dann wärs super wenn ihr mir das direkt zeigt

    selbstverständlich mit bws ...umsonst geht nix
     
  2. 22. Juni 2009
    AW: death is not a joke

    Mir gefällt die Sig richtig gut!!

    Render wurde schön eingearbeitet (sieht aus, als würde der BG Joker verschlingen und er gibt den letzten Schuss ab )
    BG auch schön gestaltet, wobei du nochn paar andere Effekte hättest verwenden können..
    Die Idee vom Boarder find ich auch richtig klasse, ist mir erst gar nicht aufgefallen (erst aufm 2. Blick)
    2. Vorschlag ist besser, da bei Vorschlag 1 die helle Stelle rechts vom Joker nicht so gut passt, wie die dunkle von Vorschlag 2


    Die Font mag ich iwi nicht, sie wurde zwar gut platziert, aber die Auswahl gefällt mir nicht.

    Insgesamt 8.5/10

    (wusste leider nicht, was man anhand von Beispielbildern hätte dir erklären können )


    Gruß Snowi
     
  3. 22. Juni 2009
    AW: death is not a joke

    mir gefällt die sig gut^^
    gute verarbeitung von den rendern...
    farben sind gut
    bekommst ein perfekt
     
  4. 22. Juni 2009
    AW: death is not a joke

    @SnoWi: Danke ...jaaa, mit der Font hab ich so meine Probleme, denn in die habsch mich verliebt

    ich hab jetzt mal was neues probiert und kleine Details in der Sig verändert (was genau steht ja oben dann dazu)

    @maik14021990: danke fürs kommentieren, aber ich bitte dich nicht so sinnlos im Showroom rumzuspamen ...das bringt keinem der GFXler etwas


    -> 3 Versionen + Render added
     
  5. 22. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: death is not a joke

    als aller erstes würde ich sagen, entscheide dich für eine version.
    mehrere versionen zeigen mir nur dass du selbst nicht überzeugt bist von deiner arbeit, wie soll sie mich(oder andere) dann überzeugen?

    obwohls so gar nicht mein style ist gefällt sie mir auf den ersten blick doch ganz gut.
    typo ****t mies, aber sitzt bei v4 noch am besten (farblich).
    auch der titel klingt im englischen und sowie im deutsch etwas komisch :S
    :S:S:S..

    3d render sitzen soweit ganz gut, ausser der eine der ihn verdeckt. der verdeckt ihn vllt zu sehr oder so.. ka.. musste iwie nochmal was anderes probieren, ist einfach 2 much da unten für mein geschmack.
    der abgedunkelte background in der mitte sieht gut aus und lässt das ganze etwas räumlicher wirken (DAS ist tiefe!^).

    patronen-schweif aus v1 & 2 sieht besser aus.
    wobei diese verzerrung durch die patrone (also nicht das mündungsfeuer sondern die andere verzerrung da halt^) solltest du eventuell nochmal etwas nachbearbeiten (etwas deutlicher und sauberer machen).
    die knarre könnte auch noch etwas farbe vertragen.

    das lighting insgesamt noch etwas ausarbeiten.
    (besteht manchmal auch nur aus probieren > löschen, probieren > löschen, ..usw. , solange bis es passt)

    kleiner tipp
    Bild
    wenn es mich nicht ganz täuscht, kommt das licht von leicht hinten-rechts und geht nach vorne-links.

    trotz meiner extremen übermüdung bin ich mir relativ sicher.^
    der exakte winkel ist das natürlich nicht aber aufjedenfall geht das licht von rechts nach links (vllt mal die ganze sig horizontal spiegeln).

    ich sags wahrscheinlich zum hundersten mal aber ist mir wurscht, ich wiederhole es auch weiterhin!
    lasst euch einfach mehr zeit!

    alles in allem aber keine schlechte sig.
    mach einfach weiter so und lass dich durch negative kritik nicht unterkriegen, in endeffekt wirst dadurch nur besser. du wirst sehen!

    ps: wer zu seinen "verkackten" werken nicht steht, hat auch kein lob für seine gelungenen verdient.

    gut nacht!
     
  6. 22. Juni 2009
    AW: death is not a joke

    wurde schon ziemlich viel jetzt erläutert ^^
    aber um mal auf die tipps und tricks zurück zu kommen:
    vermeide render die soweit auseinander gehen!
    vorallem am anfang ist sowas nur schwer umzusetzen, hier sieht man z.b nciht den focal und die einarbeitung des renders ist auch net so pralle ^^
     
  7. 22. Juni 2009
    AW: death is not a joke

    Die Sig ist dir gut gelungen...
    Aber da könnten mehr helle Farben rein, dann sieht das nicht so dunkel aus.

    mfG, AwK Snoopy

    7/10 Punkten
     
  8. 22. Juni 2009
    AW: death is not a joke

    Mir ist sofort der "Schatten" im linken Mundwinkel aufgefallen..
    An deiner Stelle würde ich da nen bisschen mehr Helligkeit reinhaun..
    Bg is sehr nice..
     
  9. 23. Juni 2009
    AW: death is not a joke

    Find ich noch recht unfertig.
    Das lighting geht Kreuz und Quer im bg.
    Setzte am Besten nochmal einen oder zwei Lichtquellen und dunkel andere Stellen ab.
    Dann wirkt die Sig viel besser, hat eine coole atmo und der Fokus kommt besser raus.

    mfg
     
  10. 23. Juni 2009
    AW: death is not a joke

    eigentlich hat maestro ja schon alles gesagt
    will auch garnix zu der verarbeitung oder so der sig sagen, da ich mich da noch nicht so gut auskenne...
    wollt im grunde genommen nur noch meine meinung zu deiner sig sagen, is ja auch glaube ich irgendwo sinn und zweck des threads: verbessern und meinungen abgeben oder irre ich mich da?
    naja ich jedenfalls finde deine v3 am besten, wegen der schrift die find ich da einfach am coolsten, als leihe erkenn ich leider keinen unterschied zwischen den ganzen versionen, bis auf die schrift
    mfg do.ob
     
  11. 23. Juni 2009
    AW: death is not a joke

    find ich an sich echt gut, nur der c4d is mir einfach echt zu mächtig, ich find c4d's sollten etwas untermalen, aber nicht irgwie übernehmen
    und das is hier der fall finde ich, ansonste echt super arbeit!
    7/10
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.